NFC-Aufgaben => URL universell?

sarathai

sarathai

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Also, ich habe folgendes vor:

Im Golfclub wollen wir einen Aushang machen um unsere Facebookseite präsenter zu machen. Ich habe auf den Aushang schon einen QR Code mit der URL eingefügt, möchte aber jetzt zusätzlich noch einen NFCTag-Aufkleber mit einlaminieren.

Wenn ich den Tag mit der APP "NFC-Aufgaben" mit der URL programmiere, kann dieser dann nur von Handies mit der gleichen App gelesen werden, oder können das dann auch Handies ohne die APP, bzw auch von unterschiedlichen Herstellern (leider werden da bald viele mit dem neuen iPhone rumrennen)? Oder müssen die alle die APP installiert haben?

Habe leider kein anderes NFC-fähiges Handy greifbar. Danke schonmal!
 
Also, ich hab mal getestet mit nfc writer, und der Kontakt den ich drauf gespeichert habe, wurde von einem oneX ohne zusätzliche Apps ohne weiteres erkannt und eingelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: sarathai
Super! Vielen Dank! Dann mache ich mich gleich mal ans ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.020
Jumper04
Jumper04
W
Antworten
0
Aufrufe
616
__W__
W
W
  • WerW
Antworten
2
Aufrufe
1.249
WerW
W
Zurück
Oben Unten