NFC How to EASY use?

Sew

Sew

Neues Mitglied
0
Hi,
ich besitze ein Panasonic Eluga ohne Root.

Die Standardapp die vorinstalliert ist kann folgendes: Dienstausweis dran -> Aktion ausführen (zB App starten) Der Umfang der App ist aber eher bescheiden.

NFC-Launcher installiert: Kann Aufgaben und Tasks definieren, die abgearbeitet werden. Diese werden allerdings auf dem Tag selber geschrieben (geht auf Dienstausweis natürlich nicht). Eig ganz praktisch, da jedes Gerät dann die hinterlegten Tasks abarbeitet (Wlan Daten für Gäste zB)

Gibt es einen anderen Launcher, der nicht auf den Tag schreibt, aber den Funktionsumfang von dem NFC-Launcher hat?


Habe noch eine 3. NFC App; NFC Info: Diese zeigt sämtliche hinterlegten Infos auf dem Tag an.

Wenn ich jetzt allerdings einen Tag vors Telefon halte, fragt mich das Telefon erst mal mit welcher App auf den Tag reagiert werden soll. Nen Hacken für "als Standard merken" gibt es nicht. Manchmal aber schon, je nach Tag.

Die Standardapp kann ich nicht deinstallieren.
Muss ich jetzt damit leben, dass ich erstmal eine App auswählen muss, wenn ein Tag gelesen wird, oder nur mit der Standartapp leben?

Gibts es eine App, die mir alle gewünschten Funktionen liefern kann?


Was machen?
grins.gif


Gruß
Sew
 

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.035
Jumper04
Jumper04
W
Antworten
0
Aufrufe
630
__W__
W
W
  • WerW
Antworten
2
Aufrufe
1.256
WerW
W
Zurück
Oben Unten