NFC Tag fürs Auto - Probleme

M

MarcBy

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey zusammen,

ich bin gerade dabei mit NFC Tags und meinem Galaxy S3 rum zu spielen. Echt ne super geniale Sache!!!

Was ich will:
NFC Tag an Handyhalterung kleben mit folgenden Funktionen:
- Bluetooth an
- Display hell
- Ruhemodus Display aus
- Displaysperre aus
- GPS an

Bisher nutze ich: NFC Aufgaben-Launcher
Probleme habe ich bisher mit dem Ruhemodus (kann man nur auf max 10 min anheben, nicht abschalten), der Displaysperre (wenn Display aus geht, geht Displaysperre trotzdem rein) und dem GPS (geht wohl nur mit root)

Kennt ihr ne App, die meine aufgezählten Probleme beheben kann? Kann man das mit GPS auch ohne root irgendwie machen?
Und kann man es so machen, dass wenn man das Handy weg nimmt, alle Einstellungen wieder zurück gesetzt werden. Oder geht das nur mit einem zweiten Tag?

Hoffentlich kann mir jemand helfen :) Danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand ne Idee wie man Ruhemodus und Displaysperre verhindern kann?
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
503
Tozupi
Tozupi
drowbay1
Antworten
0
Aufrufe
644
drowbay1
drowbay1
Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
972
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten