NFC Tags funktionieren nur eingeschränkt

T

Tallymeg

Gast
Hallo zusammen
Ich bin kürzlich über Berichte über NFC-Tags zum Einrichten verschiedener Handy-Profile gestolpert und habe mir solch ein NFC-Trigger-Paket bestellt. Die App ist auch auf dem Handy installiert zum beschreiben und ausführen der Trigger.'

Nun meine Frage:
Ich versuche schon lange mehrere gleichzeitige Aufgaben einzurichten, ausgeführt werden aber immer nur eines. Zum Beispiel für Zuhause: Wlan an, Lautstärke ganz laut, Display nur 50 Prozent usw. Es wird allerdings nur ein Befehl ausgefürt, nähmlich der letzte den ich geschrieben habe. Woran liegt das?
Danke Euch..
 
... neben... falsche Rubrik/s Unterforum...
Welches Gerät, welche App...?
 
Guten Morgen
Ich benutze das Galaxy S9plus.
Die App aus dem Playstore Trigger, habe mir die Pro gekauft. Mit NFC ReTag PRO ging auch nicht. Da kam immer die Meldung dass warscheinlich nur eine Aufgabe/Funktion ausgeführt werden kann..
[doublepost=1528350933,1528344249][/doublepost]Auch mit dem Galaxy S7 wird nur eine Funktion ausgefühet obwohl mehere geschrieben. Extra mit S7 und ebenfalls beide Apps installiert
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
561
Tozupi
Tozupi
Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.017
Jumper04
Jumper04
drowbay1
Antworten
0
Aufrufe
662
drowbay1
drowbay1
Zurück
Oben Unten