NFC Tags funktionieren nur eingeschränkt

T

Tallymeg

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen
Ich bin kürzlich über Berichte über NFC-Tags zum Einrichten verschiedener Handy-Profile gestolpert und habe mir solch ein NFC-Trigger-Paket bestellt. Die App ist auch auf dem Handy installiert zum beschreiben und ausführen der Trigger.'

Nun meine Frage:
Ich versuche schon lange mehrere gleichzeitige Aufgaben einzurichten, ausgeführt werden aber immer nur eines. Zum Beispiel für Zuhause: Wlan an, Lautstärke ganz laut, Display nur 50 Prozent usw. Es wird allerdings nur ein Befehl ausgefürt, nähmlich der letzte den ich geschrieben habe. Woran liegt das?
Danke Euch..
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
... neben... falsche Rubrik/s Unterforum...
Welches Gerät, welche App...?
 
T

Tallymeg

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen
Ich benutze das Galaxy S9plus.
Die App aus dem Playstore Trigger, habe mir die Pro gekauft. Mit NFC ReTag PRO ging auch nicht. Da kam immer die Meldung dass warscheinlich nur eine Aufgabe/Funktion ausgeführt werden kann..
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Auch mit dem Galaxy S7 wird nur eine Funktion ausgefühet obwohl mehere geschrieben. Extra mit S7 und ebenfalls beide Apps installiert
 
Oben Unten