NFC wie zu nutzen?

S

Smartiman

Stammgast
206
Hi

Ich kenne mich mit diesem NFC nicht wirklich aus, weiß zwar, dass man dort Daten austauschen kann und das es diese Aufkleber sind mit dieser Antenne aber wie bitte lese ich die mit dem S4 Active aus?

Habe mal S-Beam angeschaltet und meine Bankkarte vor das Smartphone gehalten.

Ein pling ertönt aber nirgends sehe ich was?

Welche App brauche ich dazu oder ist eine drauf?

Gruß
 
Hallo?

Kann mir wirklich keiner das mit dem NFC sagen? Das glaube ich nicht. :scared:
 
Einfach mal im Playstore nach nfc suchen, da gibt es einige apps. Von denen ich aber keine bereits produktiv eingesetzt habe und daher auch keine empfehlen kann.
 
Moin, hier und hier findest du wissenswertes zum Thema NFC ...
 
  • Danke
Reaktionen: Marcenzeichen
Smartiman schrieb:
....
Habe mal S-Beam angeschaltet und meine Bankkarte vor das Smartphone gehalten.

Ein pling ertönt aber nirgends sehe ich was?

Welche App brauche ich dazu oder ist eine drauf?

Gruß

Ist das eine Sparkassenkarte?
 
Viele Karten lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht so einfach auslesen. Meine Bankkarte und Zugangskarte fürs Büro z.B auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.018
Jumper04
Jumper04
W
Antworten
0
Aufrufe
615
__W__
W
W
  • WerW
Antworten
2
Aufrufe
1.245
WerW
W
Zurück
Oben Unten