Termin eintragen, wenn NFC Tag gescannt wird

P

pblacky

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Leute,
Würde gerne folgendes mit NFC realsieren:

Wenn ich über ein NFC-Tag scanne soll ein Eintrag in mein Evernote mit einer bestimmten Kategorie gemacht werden.
Ich bin schion soweit, dass ich den Vorgang mit IFTTT realisieren kann, aber der Trigger mit einem NFC Tag fehlt mir noch!

Leider habe ich im IFTTT Programm keinen Trigger für NFC gefunden !?
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das realisieren kann?

Ich habe heute die Idee der Touchables gefunden. Macht zwar GENAU das was ich brauche, nur verwendet die Software keine properitäre NFC Tags, die relativ teuer sind ;-(
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
554
Tozupi
Tozupi
Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.005
Jumper04
Jumper04
drowbay1
Antworten
0
Aufrufe
660
drowbay1
drowbay1
Zurück
Oben Unten