Trigger: Aktion umkehren ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo,

beschäftige mich gerade NFC und Trigger App.

Hab mal versucht z.B. beim berühren des Tags, BT & WLan AN zu stellen = KEIN Problem.
Wenn ich aber BT & WLan wieder AUS stellen möchte, muss ich ein 2tes Tag programmieren oder (früher gings mal) lässt sich das Tag so programmieren, das bei erneuten berühren die vorherige Aktion umgekehrt (BT & WLan AUS) wird ?

Danke

Wird wohl auch Switch Tag genannt ?! Weiß es keiner ?

Anscheinend nicht. Weiß den zumindest jemand welches App dies (noch) unterstützt, dachte hier tummeln sich Spezi's ?!

Also mit root und ein wenig bashscript lässt sich das doch einfach realisieren ;)

Nee, hab kein Root. Komisch ist, das manche Trigger User den Menüpunkt "Switch Tag" haben ... ich auf meinem Note3 NICHT ...

HI!

Bei mir funktioniert das recht simpel. Ich habe test weise mal einen neuen Tag erstellt, der mir bei Berührung entweder WLAN an- oder ausschaltet.

Du erstellst eine neue Aufgabe, gehst auf Trigger auswählen, selektierst NFC. Danach weiter klicken, als Aufgabe WLAN & Netzwerke wählen. Dort nimmst Du WLAN An/AUS. Weiter klicken und bei Aktionen konfigurieren wählst Du "umschalten". Danach weiter und Tag beschreiben.

Klappt wunderbar.

Das funktioniert aber nicht mit allen Aufgabe. So lassen sich z.B. Programme starten, aber nicht beenden.

DANKE, "umschalten" war das Passwort ;-)

Gern geschehen!

:cool2:

Zurück
Oben Unten