1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. galaxyrob, 28.06.2012 #1
    galaxyrob

    galaxyrob Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe gestern meine NFC Tags bekommen und bin seitdem am etwas am rumtüfteln :D

    Habe auch schon 2 alltagsfähige NFC Tags erstellt, einen Wlan Hotspot Tag und einen der ins Auto kommt und das bluetooth anschaltet und die Wiedergabe startet.

    Jetzt hätte ich noch gerne einen Tag neben dem Bett, der meinen Wecker stellt.
    Da gibt es allerdings folgendes Problem:

    Der Wecker der durch den NFC Task Launcher gestellt wird, hat immer den Standard Weckton und die Erinnerung wird nicht aktiviert.

    Gibt es eine Möglichkeit entweder einen vorhandenen Wecker nur zu aktivieren, oder irgendwie die Weckeinstellungen die ich möchte im Task Launcher mit zu programmieren?

    Ich kann mir nicht vorstellen das ich der erste bin der so etwas möchte, habe allerdings in der Sufu nichts finden können.

    Freue mich auf eure antworten ::thumbsup
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung A3 2016 - NFC Daten an/aus wie aktivieren? Near Field Communication - NFC 25.04.2017
Mittels NFC Produkte ein-/ausschalten Near Field Communication - NFC 20.04.2017
Suche Per NFC Tag zukünftige Bildschirmsperre ausstellen Near Field Communication - NFC 07.02.2017
nfc tag öffnet browser statt funktion auszuführen Near Field Communication - NFC 19.01.2017
RFID / NFC Auf ruf von App und Funktionen: Near Field Communication - NFC 15.12.2016
RFID Chip / Apps aufrufen: Near Field Communication - NFC 15.12.2016
Du betrachtest das Thema "Wecker stellen NFC Aufgaben Launcher" im Forum "Near Field Communication - NFC",