Wecker stellen NFC Aufgaben Launcher

G

galaxyrob

Neues Mitglied
0
Habe gestern meine NFC Tags bekommen und bin seitdem am etwas am rumtüfteln :D

Habe auch schon 2 alltagsfähige NFC Tags erstellt, einen Wlan Hotspot Tag und einen der ins Auto kommt und das bluetooth anschaltet und die Wiedergabe startet.

Jetzt hätte ich noch gerne einen Tag neben dem Bett, der meinen Wecker stellt.
Da gibt es allerdings folgendes Problem:

Der Wecker der durch den NFC Task Launcher gestellt wird, hat immer den Standard Weckton und die Erinnerung wird nicht aktiviert.

Gibt es eine Möglichkeit entweder einen vorhandenen Wecker nur zu aktivieren, oder irgendwie die Weckeinstellungen die ich möchte im Task Launcher mit zu programmieren?

Ich kann mir nicht vorstellen das ich der erste bin der so etwas möchte, habe allerdings in der Sufu nichts finden können.

Freue mich auf eure antworten ::thumbsup
 

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.019
Jumper04
Jumper04
W
Antworten
0
Aufrufe
616
__W__
W
W
  • WerW
Antworten
2
Aufrufe
1.248
WerW
W
Zurück
Oben Unten