Wer nutzt die App: Trigger ?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was bitte ist ein Trigger?

Trigger ist eine App die bei u. a. Kontakt mit NFC-Tags bestimmte Aktionen auslösen kann.

Aso, Gut. Hat sich dan erledigt.
Dachte es währ was neues.

Nutze es seit 1 Jahr und habe auch die Pro Version. Ist echt geiles App

ich nutze sie auch, finde sie super

Ich nutze sie, um damit bei der Arbeit einzustempeln, wifi anzuschalten, sync abzuschalten und Lautstärkemodus auf Vibration zu stellen.
Das meiste in Verbindung mit Tasker

Lasse mir einen Erinnerungstext anzeigen und dann startet die App "Schweizer Taschenmesser" die mir zehn Optionen bietet , z.B Taschenlampe ein/ausschalten oder einen Einheitenkonverter zu benutzen, usf.

ich habs mir gestern mal angeschaut aber irgendwie werde ich nicht so recht schlau daraus.. hab keine option gefunden um einen tag zu beschreiben. werde mich heute abend noch mal in ruhe damit beschäftigen..

Wenn ich einen Tag mit trigger beschreibe, müssen die die ihn auch nutzen wollen ebenfalls die App installiert haben. Gibt es Alternativen wo dies nicht notwendig ist? Vl auch Alternativen bei denen ich ohne root GPS steuern kann?

Habe Trigger schon so oft drauf gehabt und gefrustet wieder deinstaliert.
Mich stört die große Unzuverlässigkeit die ortsabhängigen Tags zu verwenden, wie z.B. WLAN aus und ein zu schalten, wenn ich mich von zu Hause entferne oder nähere.

Dann klappt es mal, nach einem Update wie schon oft passiert dann nicht mehr.

Im Prinzip will im Trigger nicht schlechtmachen, aber in einer Pro-Version sollte sowas schon solide funktionieren.
Die FAQ aus der App heraus führt ins leere.

Jemand hier, der das zuverlässig zum laufen bekommen hat?

Zurück
Oben Unten