E-Plus LTE Thread

Dennke wird zum Ausbau dort garnicht kommen. O2 ist ja dort gut Vertreten.
 
Ich verstehe nicht, wieso man Base Kunden nicht die O2 Lte Verbindung genehmigt, in den Bereichen wo Base noch keine Lte Sender hat.
Stattdessen immer die selbe Leier, dafür bekommen sie unsere H+ Verbindungen, die sehr gut ausgebaut sind blablabla
 
Ist deine H+ Verbindung denn Fix?
 
Kathastrophe trotz 2 er Sendemasten im Umkreis von 800 Meter bin ich froh wenn mein S5 mal 2 Balken hat und mal ne H Internet Verbindung, statt 1 Balkan und Edge -.-
 
ich habe seit ca dem Jahreswechsel mit meinem Moto G LTE und meiner Medion Mobile Karte keinen LTE Empfang mehr :( .. Hat jemand eine idee wodran das liegen kann?

Dies ist nicht nur lokal sondern habe ich schon in mehreren Orten innerhalb Deutschlands beobachtet wo ich vorher lte hatte.
 
@ asti gibts was neues bei dir? hat sich dein Empfang gebessert?
 
natenjo schrieb:
ich habe seit ca dem Jahreswechsel mit meinem Moto G LTE und meiner Medion Mobile Karte keinen LTE Empfang mehr :( .. Hat jemand eine idee wodran das liegen kann?
Hast du in den Netzeinstellungen manuell E-Plus eingestellt? Mein Gerät konnte sich heute mit dem 4G-Netz verbinden, allerdings wollte das Handy bei der automatischen Netzsuche nicht zur LTE-Verbindung wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: natenjo
easy4me schrieb:
Hast du in den Netzeinstellungen manuell E-Plus eingestellt? Mein Gerät konnte sich heute mit dem 4G-Netz verbinden, allerdings wollte das Handy bei der automatischen Netzsuche nicht zur LTE-Verbindung wechseln.

Hey, vielen dank easy4me:thumbsup:
Das hat wirklich geholfen. Wo ich eben in die Netzwerkeinstellungen gegangen bin habe ich schon gesehen das bei "Bevorzugter Netztyp" bei keinem der 3 Optionen (4G/3G/2G) der Radiobutton gesetzt war. (Schonmal sehr komisch). Dann habe ich diesen auf 4G gesetzt und anschließend über "Mobilfunkanbieter auswählen" E-plus ausgewählt (Diese suche hat sehr lange gedauert, ich denke ca 2. Minuten) . Abschließend war ich im 4G Netz. :rolleyes2:
 
Bis Jahresende wird es LTE weiterhin als kostenfreies Upgrade zu allen Tarifen geben.

Quelle : hier
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Viper
Werden wir nichts von haben, werde wohl auch wechseln im Juli zur Telekom, habe dort ein Mega Angebot bekommen zu meinem Festnetz Paket für 19,95 € All Net Flat Telefonieren und Sms, plus 130.000er Lte für Mobilfunk und 1 GB Volumen (Y)
 
Klingt top !
 
Im Bereich PLZ 56170 habe ich jetzt auch LTE anstatt H, entweder wurde ausgebaut oder mit O2 zusammengelegt, Vertrag ist Base 50GB Paket.
 
LTE wurde noch nicht zusammengelegt und wird auch in nächster Zeit nicht, daher wird EPlus ausgebaut haben
 
Zuletzt bearbeitet:
flyyy schrieb:
LTE wurde noch nicht zusammengelegt und wird auch in nächster Zeit nicht, daher wird EPlus ausgebaut haben

Ab Mitte 2016 sollen die LTE Netze zusammengelegt werden.
 
Quelle dafür?
 
ich sehe seit heute in Erfurt das 4G-Symbol, bis jetzt nur in der Stadt Mitte (99084)
 
Habe heute ne E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wird, das ich als Base Kunde nun auch im O2 Netzt Mobil Unterwegs bin.
Weiß jemand ob damit nun auch O2 Lte zur Verfügung steht oder wie das genau abläuft?
 
lte geht nicht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
989
Germelein
G
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
4.164
Splatoon
Splatoon
4
  • 447359
2
Antworten
22
Aufrufe
2.278
447359
4
Zurück
Oben Unten