Vodafone EU Netz auf Rhodos (Griechische Insel Richtung Türkei) ?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hoi 🤗,

wir wollen im Sommer nach Rhodos 🇬🇷 fliegen, wie schaut es hier aus mit dem Vodafonenetz , Roaming ok zahlt man ja nichtsmehr
für WENN in der EU, aber wohl springt hier das Netz zwischen dem Türkischen (nicht EU) und dem Griechischen (EU) und da man das Roaming
deaktivieren muss, dass man in Griechenland ins Netz kommt ist man der Kostenfalle ausgesetzt , dass man sich unwissentlich ins nicht EU Netz einbucht.

Weis hier ein Vodafoneuser (der hier schon Erfahrungen gemacht hat) zufällig ob das dort auch so ist oder ob das Griechische EU Vodafone hier dominiert und man sich nicht versehentlich im falschen einwählt? Kann ja sein, dass dies nur bei E Plus, Telekom, O2 so ist.

Vielen Dank für Infos und Grüsse in die Runde 😉
 
Roaming musst du auf jeden Fall aktivieren, sonst kommst du auch nicht ins griechische Vodafone Netz.
Manuelle Netzwahl ist das Stichwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Sorry Roaming ist eingeschaltet aber hier Bucht er sich ja überall ein, aber das mit manueller Wahl Werder ich mal suchen, danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
319
summitradio
S
P
  • Paddy1990
2
Antworten
29
Aufrufe
2.560
525024
5
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
4.098
Splatoon
Splatoon
Zurück
Oben Unten