NFC-Passwort-Eingabe

P

pbody

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ,
hat schon mal jemand von euch ,ein NFC-Tag so eingerichtet das es als PW-Eingabe für ein Androiden funktioniert?
Meine Vorstellung: Passwort auf dem NFC-Tag abspeichern,
bei Abfrage des Passworts > NFC dran halten > automatische Eingabe des Passworts ?
Wäre über Antworten wie immer sehr erfreut.

In mein Speziellen Fall muss ich aus ein Programm aussteigen welches mich dann nach ein PW fragt.
Mit dem NFC-Tag wäre das eine einfache Geschichte

Grüße
 
Hat echt keiner eine idee ?
 
Solche Fragen gehören ins entsprechende Unterforum, und dort gibt's just einen Thread dazu: NFC zur Passworteingabe
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
32
Aufrufe
2.655
Melkor
Melkor
R
  • RocknRolla87
Antworten
0
Aufrufe
1.088
RocknRolla87
R
T
  • trigger_de
Antworten
2
Aufrufe
2.160
rossy
rossy
Zurück
Oben Unten