NFC Tags/Chips

Seini schrieb:
Meine Tags sind gekommen. Bin aber etwas entäuscht. Schauen dreckig aus. Verschiedene weiß Töne am Rand und als ob jemand mit Bleisift rumgekritzelt hat (teilweise schief). Ist es bei euch auch?

Meine Tags waren völlig in Ordnung.
 
delpiero223 schrieb:
Na dann vergleiche mal mit dem NFC Tag Shop :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dafür werden alle Tags optisch und technisch vor der Auslieferung überprüft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NFC-Tag-Shop schrieb:
Wenn man die Berichte über verschmutzte Tags liest, sind leicht höhere Preise vielleicht doch nicht unbegründet ;)

Wenn du mich damit meinst war das eher kein Bericht sondern mal eine "dumme" Frage da ich das erste mal mit NFC hantiere und nicht weiß ob das "normal" ist.

Dazu wollte ich noch sagen .. nach anfänglichen Kommunikationsprobleme hatte ich nun freundlichen Kontakt mit jemand. Werde Ersatz kriegen.
Das finde ich recht nett und ist ein guter Service.

Was ich nicht so gut finde.. sind dann von ein Shop Besitzer so welche Kommentare .. hat man das nötig???:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seini schrieb:
Wenn du mich damit meinst war das eher kein Bericht sondern mal eine "dumme" Frage da ich das erste mal mit NFC hantiere und nicht weiß ob das "normal" ist.

Dazu wollte ich noch sagen .. nach anfänglichen Kommunikationsprobleme hatte ich nun freundlichen Kontakt mit jemand. Werde Ersatz kriegen.
Das finde ich recht nett und ist ein guter Service.

Was ich nicht so gut finde.. sind dann von ein Shop besitzer so welche Kommentare .. hat man das nötig?:thumbdn:

Hatte es oben extra bearbeitet, damit man es nicht falsch versteht. War auch in keiner Weise abwertend gemeint. Super, dass die Tags getauscht wurden :)
 
NFC-Tag-Shop schrieb:
Dafür werden alle Tags optisch und technisch vor der Auslieferung überprüft ;)

Dafür gibt es dort kostenlosen Ersatz und günstige Tags. Ihr wollt ja wohl nicht bestreiten, dass eure Tags überteuert sind? :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
delpiero223 schrieb:
Dafür gibt es dort kostenlosen Ersatz und günstige Tags. Ihr wollt ja wohl nicht bestreiten, dass eure Tags überteuert sind? :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Uff, wie antwortet man darauf ;)

Sicher sind wir nicht die günstigsten - versuchen aber immer die Produkte nach den Wünschen von euch anzupassen. Das breitere Sortiment hat geringere Stückzahlen zur Folge und ist insgesamt dann leider etwas teurer.

Hinter dem Ganzen steht auch keine große Firma, sondern einfach nur ein paar Typen, die NFC und dessen Möglichkeiten spannend finden :)

Sollte eine Form / Größe / Farbe oder Art von Tag fehlen, lasst es mich einfach wissen!
 
Na ja, ich glaube, die Diskussion hier ist wohl sowieso etwas überflüssig ;)

Info am Rande von Android-Schweiz:

Tags ala XPERIA ab dem 2.8. lieferbar

NFC Tag Schlüsselanhänger aus Epoxy - Android Schweiz

Mit Gutscheincode 7IL3-XJGU-7A2R-BYA0 ist Android-Schweiz hier wieder um einiges günstiger als gewisse andere Shops, aber sogar mit 1KByte Speicher. Ich bin gerade noch am Versuchen, die Mengenrabatte auch bei Bestellungen in verschiedenen Farben wirksam zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
2,91€ für ein Tag ist schon viel...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein einzelner Tag ist tatsächlich recht teuer, ab 7 Stück wird das Ganze mit Gutschein aber schon sehr erschwinglich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was würdet ihr denn als Speichergröße empfehlen?
Ich würde eig. nur Apps damit öffnen wollen bzw. noch Einstellungen vornehmen (wie WLAN an/aus; Bluetooth an/aus...)
 
DevMark schrieb:
Was würdet ihr denn als Speichergröße empfehlen?
Ich würde eig. nur Apps damit öffnen wollen bzw. noch Einstellungen vornehmen (wie WLAN an/aus; Bluetooth an/aus...)

Meiner Meinung nach: Desto mehr, desto besser. Da ich kein Tasker habe, sorge ich immer mit 1k-Tags aus (bei Android-Schweiz scheint es immer 1KB zu sein)
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark
Kurze Frage

Das Galaxy Nexus hat jetzt JellyBean muss man immer noch vorformatierte Tags nehmen oder kann JB auf dem GN es nun alleine?
 
delpiero223 schrieb:
Na ja, ich glaube, die Diskussion hier ist wohl sowieso etwas überflüssig ;)

Info am Rande von Android-Schweiz:

Tags ala XPERIA ab dem 2.8. lieferbar

NFC Tag Schlüsselanhänger aus Epoxy - Android Schweiz

Mit Gutscheincode 7IL3-XJGU-7A2R-BYA0 ist Android-Schweiz hier wieder um einiges günstiger als gewisse andere Shops, aber sogar mit 1KByte Speicher. Ich bin gerade noch am Versuchen, die Mengenrabatte auch bei Bestellungen in verschiedenen Farben wirksam zu machen.

Wäre hier nicht eine Sammelbestellung sinnvoll?
Wo läuft derzeit eine Bestellung, ggfs. auch für die bedruckbaren?
 
delpiero223 schrieb:
Na ja, ich glaube, die Diskussion hier ist wohl sowieso etwas überflüssig ;)

Info am Rande von Android-Schweiz:

Tags ala XPERIA ab dem 2.8. lieferbar

NFC Tag Schlüsselanhänger aus Epoxy - Android Schweiz

Mit Gutscheincode 7IL3-XJGU-7A2R-BYA0 ist Android-Schweiz hier wieder um einiges günstiger als gewisse andere Shops, aber sogar mit 1KByte Speicher. Ich bin gerade noch am Versuchen, die Mengenrabatte auch bei Bestellungen in verschiedenen Farben wirksam zu machen.

Hast du mit dem Mengenrabatt bei verschiedenen Farben schon was klären können? Und dann frage ich mich ob derzeit wieder eine Sammelbestellung hier läuft?

Gesendet mit Tapatalk.
 
Vor zwei Wochen wurde mir gesagt, es soll so sein, dass der Rabatt auch bei verschiedenen Farben gilt, das Shop-System da jedoch noch Probleme bereitet. Ich habe gerade noch einmal nach dem aktuellen Stand gefragt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich wollte mir gerade 15 Schlüsselanhänger-Tags bestellen.. Aber der Gutschein (7IL3-XJGU-7A2R-BYA0) funktioniert dafür leider nicht..
 
Ich frage mal an :)

Gesendet von meinem S3
 
Hat noch jemand 1, 2, ,3 oder auch 4 Tags übrig? Können gern die bedruckbaren sein.
 
djlars schrieb:
Ich wollte mir gerade 15 Schlüsselanhänger-Tags bestellen.. Aber der Gutschein (7IL3-XJGU-7A2R-BYA0) funktioniert dafür leider nicht..

Hallo,
Der Gutschein war wohl noch nicht für die neuen Tags freigeschaltet. Über diesen Link sollte die Bestellung nun funktionieren.

Gesendet von meinem S3
 
Jap, funktioniert jetzt :)
Wie sieht das denn mit dem Mengenrabatt aus, wenn man 15 Stück in versch. Farben bestellen will?!
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
32
Aufrufe
2.645
Melkor
Melkor
R
  • RocknRolla87
Antworten
0
Aufrufe
1.087
RocknRolla87
R
T
  • trigger_de
Antworten
2
Aufrufe
2.156
rossy
rossy
Zurück
Oben Unten