Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

NFC Tags und ProfilManager? Kleinste Größe reicht aus, oder?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NFC Tags und ProfilManager? Kleinste Größe reicht aus, oder? im NFC-Tags im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
W

wonic

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich benutze PhoneProfilesPlus. Hier kann ich mittels NFC Tag das Profil wechseln.
Somit wird der Tag nur zum Anstossen gebraucht.

Dann sollten doch 144 Byte reichen, oder?
Außerdem: Müsste ich den Tag überhaupt beschreiben? Erkennen reicht doch, oder? Oder ist dem Tag einen Namen geben auch schon beschreiben?

Ich kenne mich damit nicht aus, finde die Idee aber interessant, wenn ich nach Hause komme das Telefon an einen Tag zu halten, er schaltet das Profil "Zuhause" ein, im Auto "Auto" usw...

Danke vorab.

VG
wonic
 
Ähnliche Themen - NFC Tags und ProfilManager? Kleinste Größe reicht aus, oder? Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Honor 10 nfc Tags