Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Probleme beim löschen von Transpondern

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim löschen von Transpondern im NFC-Tags im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
S

SchneitenSeider

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein kleines Problem:
Ich habe 3 Verschiedene HF-Transponder vor mir liegen:

-Glastransponder NXP Mifare Classic S50 1 kByte
-Karte NXP Mifare Classic 1 KByte
-Schlüsselanhänger RM21 NXP I Code SLI

Die Karte und der Anhänger werden von meinem Mobiltelefon erkannt und ich kann sie beschreiben/löschen, nur der Glastransponder kann nicht gelöscht werden. Erase failed, jedes mal.
Woran kann das liegen?

Der eingebaute Controller ist der NXP PN544.

Der Transponder wird erkannt, nur kann ich ihn weder formatieren noch beschreiben etc..

Hier mal der Speicher:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/84522227/Screenshot_2013-11-08-14-49-52.png

Die anderen Sektoren sind identisch. Ist der Transponder defekt oder liegt es an dem verwendeten Controller?