ALP-29 8.0.0.132(C636) FF

Paolo1980

Paolo1980

Neues Mitglied
3
Bei mir noch nicht freigeschalten. Bei euch? Es hat Google patch con maerz
 

Anhänge

  • Screenshot_20180317-112757.jpg
    Screenshot_20180317-112757.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 424
Seit heute auch bei funkyhuawei erhältlich. Habs gerade geflasht. Update ohne Probleme.
Ein genaueres Changelog hab ich nicht finden können.
 

Anhänge

  • IMG_20180319_214740.jpg
    IMG_20180319_214740.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: Paolo1980
Not approved bei mir
 
Für mein L09 gerade eingetroffen. Besonders interessant der Punkt mit Waze und Android Auto!

Screenshot_20180403-142546.jpg
 
Im FF jetzt approved und grad installiert...
changelog patch
 
Installiert mit firmware finder. Alles ok
 

Anhänge

  • IMG_20180416_162832.jpg
    IMG_20180416_162832.jpg
    92 KB · Aufrufe: 177
Bei mir grad OTA reingekommen, mein Changelog sieht nur etwas anders aus...

Screenshot_20180416-211906.jpg
 
@P. Egal

Liegt daran das ich eine Single-SIM Version habe. Da die aber hier so selten vertreten ist habe ich es hier dazu geschrieben ;-)
 
Habe das Gefühl, dass sich seit dem Update die Akkulaufzeit rapide verschlechtert hat. Habt ihr auch solche Erfahrungen?
 
Nein, alles wie immer.
 
bei mir auch wie immer
 
Mh seltsam.. Benutze es genau wie vorher aber schaffe höchstens 2,5 Stunden screen on früher hatte ich immer so um die 4 Stunden und konnte es im normalen Alltagsgebrauch 2 Tage lang nutzen, jetzt nur noch einen..
 
Nutze meins teilweise drei Tage. Dann natürlich mit nicht so berauschenden SOT - habe allerdings auch immer Android Wear & Bluetooth dauerhaft in Benutzung.
Weiteres könnte man im Akku-Thread diskutieren.
 
Nach einem Firmware-Update sollte man ein Cache Wipe machen, der alte "Dateileichen" löscht. Diese sorgen für schlechtes Akkumanagment. Einfach das Handy ausschalten, Power + Laut festhalten, bis das Huawei-Zeichen kommt. Dann die beiden Knöpfe loslassen, bis ein Menü mit drei Menüpunkten erscheint - der untere Menüpunkt "Cache Wipe" auswählen und die dann folgende Meldung bestätigen.(Ladekabel darf nicht eingesteckt sein, sonst kommt das Menü cache Wipe nicht). Der Vorgang dauert ca. 10 Sec. und alle Dateien und Einstellungen bleiben erhalten. Danach das Handy neu starten und das Handy ist wieder ohne unnötigen Datenmüll und der Akku hält wieder wie gewohnt richtig lange durch.

- Bitte nicht den Menüpunkt FACTORY RESET auswählen, denn damit wird dann alles, alles, alles alles.... gelöscht und ihr fangt dann nach einem Neustart mit der Ersteinrichtung bei "0" an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Paolo1980 und mj1985
@axelander451 danke für den Tipp, das wollte ich gerade machen aber mir wurde "Software install failed!" in dem Menü angezeigt (siehe Bild).
Mein Handy läuft aber ganz normal und ich kann es normal benutzen. Was soll ich jetzt nur machen?
 

Anhänge

  • IMG-20180424-WA0001.jpg
    IMG-20180424-WA0001.jpg
    64 KB · Aufrufe: 232
Du hast Lautstärke plus und minus gehalten. . das ist der Dload Modus.

Wenn Du beide Tasten loslässt,nachdem du das logo siehst, kommst du ganz normal ins System.
Lautstärke plus musst du schon festhalten,bis die Recovery erscheint.
 
@rene3006 ah danke hab da ausversehen eine taste dann falsch gerdückt gehabt. vielen dank für die Hilfe, hoffe das hilft jetzt...
 
Habe heute die 132 ota mit Sicherheitspatch 1. April bekommen :)
 
Habe heute die 133 ota mit Sicherheitspatch 5. Mai bekommen
incl. face unlock
:biggrin:
 
Erst? Ich habe bereits die 135 (direkt via Handy, nicht FF) und auch Patch vom Mai?!?!?! Hast du denn das C636?
 

Ähnliche Themen

F
  • Firedance1961
Antworten
0
Aufrufe
716
Firedance1961
F
edlover
Antworten
31
Aufrufe
2.608
edlover
edlover
D
Antworten
6
Aufrufe
1.396
AMG Design
AMG Design
Zurück
Oben Unten