[Leak] Firmware Update VTR-L09C432B126

teleoase

teleoase

Erfahrenes Mitglied
56
Seit 15.04.2017 ist ein neues Firmware Update am ausrollen !

Version VTR-L09C432B126 für Huawei P10

Mal sehen wann die ersten Meldungen aufschlagen und wie sich die Verteilung dieses mal entwickelt ! :cool2:

Install-B126-Stock-Firmware-On-Huawei-P10-VTR-L09-Europe.jpg


Quelle: getdroidtipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt's bei mir noch nicht an, muss ich entweder wieder D2-Karte reintun, oder warten. Ich bin gespannt.. Was besagt die Changelog?
 
Ich hab die B123 & D2 Karte, es wird kein Update angezeigt.
 
Es handelt sich hierbei NICHT um ein offizielles Huawei-Update, sondern um eine experimentelle ROM, die im Netz zirkuliert! Ganz unten auf der Seite steht
Note:

This Update is only for Huawei P10 users.
This ROM is an experimental release, It may contain Bugs.

Im Netz sind auch bereits B130 und B140 im Umlauf, was aber nicht bedeutet, dass Huawei diese ROMs für ein OTA-Update hernimmt!
 
Dann lies den Text mal richtig [emoji41]

Am Anfang steht was ganz anderes!

Today Huawei has rolled the B126 Android 7.0 Nougat update for HuaweiP10 with VTR-L09 variants in Europe

mfg
 
Jo, dann machts euch mal verrückt und klickt alle 5 Minuten auf Update suchen.... dann kommt der Weihnachtsmann.
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Mit meiner O2 Karte kann ich wirklich so lange drücken, bis der Weihnachtsmann kommt. Aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl, wenn mal ein Update kommt. Das bin ich nicht gewohnt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Interessant, dass dieser Thread hier schon [OTA] heißt, obwohl bislang niemand davon berichtet hat, es über selbigen Wege erhalten zu haben ;)
Bislang haben wir das hier immer so gehandhabt, dass es solange bis es bestätigt wurde, [Leak] hieß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: XQC
Na dann mach ich eben ein Leak daraus wird doch eh nur OTA verteilt weil manuell nicht mehr möglich ist :rolleyes:
 
freibergisch schrieb:
Zeigt's bei mir noch nicht an, muss ich entweder wieder D2-Karte reintun, oder warten. Ich bin gespannt.. Was besagt die Changelog?
Nicht viel mehr oder weniger wie bei der B123 [emoji57]
458b4aed9d86a225fcfa8509d9894a68.jpg
 

Ähnliche Themen

redlabour
Antworten
3
Aufrufe
1.147
beicuxhaven
beicuxhaven
dkionline
Antworten
19
Aufrufe
3.543
Queeky
Queeky
dkionline
Antworten
7
Aufrufe
2.841
freibergisch
freibergisch
Zurück
Oben Unten