[Leak] Huawei P10 VTR-L29C432B130 (27.04.17)

dkionline

dkionline

Dauergast
1.037
Mit dieser Aktualisierung werden die Kameraleistung und die Systemstabilität optimiert.

Optimiert die Kameraleistung zur Verbesserung der Bildqualität.
Verbessert die Systemstabilität, um einen reibungsloseren Betrieb sicherzustellen.
Optimiert die Empfindlichkeit des Touchscreens.
Integriert Google-Sicherheitspatches zur Erhöhung der Systemsicherheit.

Gilt als Info

http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G1473/g104/v83968/f1/full/changelog.xml
 
  • Danke
Reaktionen: Naturelsker
In der Version ist WiFi-Calling vorhanden
 
Hallo,
ja ist dabei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170507-101820.png
    Screenshot_20170507-101820.png
    26,9 KB · Aufrufe: 395
Und wie kommt man zu der Firmware? Die L09 und L29 haben ja identische Firmwares, oder?
Insgesamt wüsste ich gern, wo man aktuelle Firmwares herbekommt. (Also direkt von Huawei-Servern) Flashen dann via dload-Ordner auf SD-ext mit der Update.app - Datei.

Ist für Samsung- und Mediatek-Geräte-Flasher eine Neugewöhnung.. :)
 
Alles bei Funkyhuawei...
Kostet aber
 
Ja, das habe ich so auch schon mitbekommen..
Ich habe den Firmware-Finder installiert und auf der hwmt-Seite auch Firmwares gefunden. Allerdings B123 als aktuelle.

Es gibt da aber verschiedene Files. Das größte wird wohl das komplette OTA sein (komplette Firmware), die anderen wohl nur Updates? Oder worum geht es da?
 
Das kann ich dir nicht sagen..
Die B130 hat knapp über 2gb
 
Kannst du die Datei uploaden? Hab eine Firmware, aber ob die für das L09 oder L29 ist, weiß ich nicht. Wobei diese eben angeblich gleich sind.
 

Ähnliche Themen

redlabour
Antworten
3
Aufrufe
1.160
beicuxhaven
beicuxhaven
dkionline
Antworten
19
Aufrufe
3.551
Queeky
Queeky
teleoase
Antworten
9
Aufrufe
2.934
teleoase
teleoase
Zurück
Oben Unten