VTR-L29: C432164 im Firmwarefinder (31.07.2017)

Through DNS
 
Hallo,

Ich habe das am Sonntag auch gemacht, habe die OTA 164 560MB genommen. Nach dem runterladen und neue booten, wurde erst installiert und nach kurzer Zeit kam die Fehlermeldung, dass das Update Paket nicht vorhanden wäre. Dann habe ich neu gestartet und in den Einstellungen steht aber als Version B164 mit Patch Datum 05.07.2017.
Auch die neue Navigation mit dem Fingerabdruckscanner ist vorhanden und funktioniert. Jedoch habe ich gelesen im Netz das nun Mirrorlink vorhanden sein soll, das klappte mit meinem Golf 7 jedoch nicht, nur Android Auto ging.

Grüße
Fabian
 
Mirrorlink ist 162. Inwieweit dies in der 164 inbegriffen ist, die meiner Kenntnis nach früher vorhanden war, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

redlabour
Antworten
3
Aufrufe
1.166
beicuxhaven
beicuxhaven
dkionline
Antworten
7
Aufrufe
2.854
freibergisch
freibergisch
K
Antworten
13
Aufrufe
3.126
teleoase
teleoase
Zurück
Oben Unten