Bildbreite ändern, ohne das sich die Länge mit verändert

Tuermer

Tuermer

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich habe mir ein Bild in LO-Draw kopiert,
Nun will ich, aber nur die Länge verändern. Aber gleichzeitig ändert sich auch Breite. Ebenso umgekehrt.
Obwohl ich die "Position und Größe", und danach "Seitenverhältnis beibehalten" ausgewählt hab.

Danke Tuermer
 

Anhänge

  • SromVerso Märklin.JPG
    SromVerso Märklin.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 44
  • Größe vom Bild ändern,.png
    Größe vom Bild ändern,.png
    101 KB · Aufrufe: 42
Auch wenn ich LO-Draw nicht kenne gibts eine Regel bei GrafikProgrammen:
Wenn sich nur eine seite verändern soll, darf "Seitenverhältnis Beibehalten" nicht aktiv sein. Denn dieses verlinkt Länge und Breite, damit das Bild immer im selben Format bleibt
 
Skyhigh schrieb:
Auch wenn ich LO-Draw nicht kenne gibts eine Regel bei GrafikProgrammen:
Wenn sich nur eine seite verändern soll, darf "Seitenverhältnis Beibehalten" nicht aktiv sein. Denn dieses verlinkt Länge und Breite, damit das Bild immer im selben Format bleibt
Why didn't I think of that myself? Many Thanks
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Schön wenn's jetzt klappt ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
330
werbemaxe
W
O
Antworten
0
Aufrufe
285
ocati
O
S
Antworten
0
Aufrufe
815
Senftube
S
Zurück
Oben Unten