G8 WhatsApp Meldung

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G8 WhatsApp Meldung im No.1 Smartwatch Forum im Bereich No.1 Forum.
Effe101

Effe101

Stammgast
Servus zusammen,
ich hab auch seit kurzem die G8. Soweit macht die Uhr fast alles was ich möchte, es gibt nur eine Sache, die für mich recht wichtig ist, die auch funktionieren soll, aber die die Uhr bei mir nicht macht.

Wenn ich eine neue WhatsApp Nachricht bekomme, informiert mich die Uhr, dass ich eine neue Miteilung per WhatsApp erhalten habe. Anschließen klicke ich auf Anzeigen, dort wird mir aber nur Angezeigt, dass ich eine WhatsApp Meldung habe, es wird mir aber nicht der Verfasser und auch nicht der Inhalt der Meldung angezeigt.

Könnt Ihr mir da weiter helfen?? Liegt bestimmt an irgend einer Einstellung die ich nicht finde. Ich Nutze die G8 in Verbindung mir einem Nexus 6p und Android 7.1.2 (Stock)

Danke
 
NO.1 phone

NO.1 phone

Offizieller Herstelleraccount
Hallo, entschuldigung. Dies ist das Whatsapp-Problem, Alle chinesischen Uhren unterstützen keine Benachrichtigungen von whatsapp.
 
NO.1 phone

NO.1 phone

Offizieller Herstelleraccount
Ich habe es nicht klar, ich meine Android-Handy und die Uhren kompatibel Problem, wenn du ein Iphone verwenden, können du es lesen.
 
Effe101

Effe101

Stammgast
Ok
 
S

skyhopper2612

Neues Mitglied
Ich habe (oder besser hatte) das gleiche Problem mit der S9. Wenn ich die App FunDo SmartDevice oder die Version direkt von Mediatek benutze, bekomme ich auch nur angezeigt das eine neue Nachricht da ist aber der Inhalt wird nicht übertragen. Benutze ich allerdings FunDo Wear als App dann wird auch der Absender und der Inhalt der Nachricht angezeigt. Versuch das doch auch mal mit der G8 ??!!??

Allerdings... Wenn du die Watchfaces wechseln willst, musst du SmartDevice nutzen, das geht nicht mit FunDo Wear... Beide parallel installieren geht auch nicht... Teufelskreis...

Ich hoffe das es möglichst bald eine neue (ausgereifte) App für die Uhren gibt, weil weder SmartDevice noch FunDoWear wären die ersten Apps meiner Wahl...Aber es gibt ja keine alternativen...
 
Effe101

Effe101

Stammgast
Also ich hab es schon mit FundoWear versucht, da ging es nicht. Jetzt hab ich es wieder versucht jetzt geht es.

Wie kann man einstellen, dass man aber telefonieren weiter über das Handy will und nicht über die Uhr. Sieht ja doof aus wenn man mit der Uhr spricht
 
NO.1 phone

NO.1 phone

Offizieller Herstelleraccount
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, ich persönlich habe einige VXP-Gesichter erstellt, ich weiß, es ist sehr unbequem, den Fundo Wear zu deinstallieren und das Smartdevice zu installieren.

Und nachdem Gesicht installiert ist, müssen Sie zurück zum Fundo Wear gehen. Ich erzählte ihnen oft über dieses Problem, diese Unannehmlichkeiten. Sie können jedoch nicht einmal die beiden Apps kompatibel machen, geschweige denn sie in einer App kompilieren. Ich bin wirklich enttäuscht.