Kospet Tank 2 - Warnung auf der Smartwatch wenn Bluetooth Verbindung abbricht

O

Optimistikus

Neues Mitglied
0
Ich habe mir die Kospet Tank M2 aus dem einzigen Grund zugelegt, dass ich über Anrufe informiert werde, auch wenn ich nicht direkt am Smartphone bin. Dazu ist es für mich wesentlich, dass die Smartwatch einen Warnton abgibt, wenn die Bluetooth Verbindung abbricht und ich dann das Telefon wieder in meine Nähe hole (ich möchte es nicht die ganze Zeit am Körper tragen). Angeblich gibt es eine App namens "Wear Aware" aber ich fürchte, man benötigt dafür auf der Samrtwatch die Möglichkeit, irgendendetwas zu installieren. Zur Not würde mir auch reichen, wenn das Telefon selbst klinngelt in dem Moment, wo ich die Bluetoothreichweite verlasse. Hat jemand eine Idee oder kennt jemand ein Gerät, bei dem das garantiert funktioniert (ich möchte mir zu diesem Zweck jedoch kein neues Telefon und die dazugehörige meistens sehr teure Smartwatch kaufen, ich weiß Samsung Watch besitzer heben das umgekehrete Problem, sie wollen genau den Warnton, den ich dringlich erfklehe, am liebsten abschalten) Mein Telefon ist das Gigaset GS5. Vielen Dank für alle Hinweise im voraus.
 

Ähnliche Themen

G
  • Grumbel
Antworten
3
Aufrufe
4.695
Grumbel
G
Gibraltanerin
  • Gibraltanerin
Antworten
1
Aufrufe
475
Observer
Observer
O
Antworten
0
Aufrufe
285
ocati
O
Zurück
Oben Unten