MTK2503 Was gibt's Neues mit diesem Chip

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MTK2503 Was gibt's Neues mit diesem Chip im No.1 Smartwatch Forum im Bereich No.1 Forum.
NO.1 phone

NO.1 phone

Offizieller Herstelleraccount
Die erste mtk2503 smartwatch NO.1 G9
 
D

demlak

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es Neuigkeiten? Releasedate?
 
NO.1 phone

NO.1 phone

Offizieller Herstelleraccount
Ende September oder Anfang Oktober
 
D

demlak

Fortgeschrittenes Mitglied
wird es unterstützung für android wear geben?
Ich möchte "Strava" und "Komoot" auf dem Smartphone mit dieser Uhr fernbedienen und mir Daten anzeigen lassen.
 
NO.1 phone

NO.1 phone

Offizieller Herstelleraccount
Sorry, G9 ist nicht Android Wear. :mellow: Ich kenne diese Apps nicht, kannst du mehr über sie beschreiben?
 
D

demlak

Fortgeschrittenes Mitglied
www.strava.com

www.komoot.de

Strava ist zum tracking da und man kann seine leistung mit anderen sportlern vergleichen. Strava zeigt auch segmente an, die man mit anderen apps nicht findet.

Komoot ist auch zum tracking und kann "turn by turn" navigation im gelände, im wald, auf der straße und überall

beides ist in deutschland bei sportlern sehr verbreitet

EDIT:
sehr interessant ist auch eine zusammenarbeit mit "Locus map"
Locus Map - mobile outdoor navigation app
 
Zuletzt bearbeitet:
NO.1 phone

NO.1 phone

Offizieller Herstelleraccount
:blushing:Sorry, G9 wird nicht mit diesen Apps kompatibel sein
 
D

demlak

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist sehr schade. Dann werde ich diese Uhr nicht kaufen.
 
NO.1 phone

NO.1 phone

Offizieller Herstelleraccount
Normalerweise können diese Art von Uhren nur die einzige Companion App verwenden, ich bin nicht 100% sicher, dass es mit diesen Apps kompatibel sein wird. Vergiss es! Ich bin sehr zuversichtlich, mit dieser Uhr, bitte bleiben für weitere Infos über diese Uhr gestimmt.