Smartwatch die nur Anrufe anzeigt gesucht

O

ocati

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte viele Jahre ein Bluetooth Vibrationsarmband das mir bei der Arbeit angezeigt hat wenn ein Anruf reinkam. Tja, leider sind die Dinger mitlerweile kaputt und so suche ich einen Ersatz dafür. Allerding keinen der meinen Puls trackt, mir sagt das ich etwas trinken soll, oder meint das ich im Stress bin und eine Pause brauche.
Einfach nur ein Ding das entweder nur vibriert oder eben auch die Uhrzeit anzeigt.
Bei all dem Datenhunger den die von mir getesteten Uhren haben wird mir leider schlecht.

Danke für eure tips

lg ocati
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
302
Optimistikus
O
G
  • Grumbel
Antworten
3
Aufrufe
4.693
Grumbel
G
Gibraltanerin
  • Gibraltanerin
Antworten
1
Aufrufe
475
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten