Ticwatch Pro 3 Erinnerungen/Aufgaben/Termine

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ticwatch Pro 3 Erinnerungen/Aufgaben/Termine im No.1 Smartwatch Forum im Bereich No.1 Forum.
D

djwham

Ambitioniertes Mitglied
Hi zusammen. Ich hatte ganz früher mal eine Moto360, dann nach deren ableben lange keine Armbanduhr und habe mir vor kurzem die Ticwatch Pro3 gekauft. An sich bin ich sehr zufrieden. Was mir nicht gut gefällt sind die Benachrichtigungen vom Google Kalender. Ich arbeite viel mit Erinnerungen aber diese werden überhaupt nicht an die Uhr weitergeleitet. Dann bin ich von Erinnerungen zu Aufgaben gewechselt. Das geht meistens aber nicht immer. Generelle gefällt mir die Darstellung der Termine nicht besonderes, habe aber noch kein watchface oder eine Einstellung gefunden die das verbessert. Hat jemand hier Tips für mich? Die Termine und Erinnerungen sind für mich das wichtigste an der Uhr und sollten irgendwie "penetranter" sein. Gruß euer Dj
 
Zuletzt bearbeitet: