Garantiefall No.1 X2

C

CaMARO1975

Neues Mitglied
0
Hallo

ich hab im April im April 2015 im No.1 official shop das x2 gekauft.
Nun sind seit heute Hörmuschel und lautsprecher defekt bei dem handy.
Wohin muss man sich wegen garantieansprüchen wenden?

Hier ein link zu dem Shop
NO.1 phone offiziellen Website

vielen Dank schon mal im vorraus

mfg Enrico
 
Hallo und herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbsup:!

Schlechte Nachrichten für dich. Auf der Webseite findest du ganz unten einen Punkt "Reparatur und Rück". Dort kannst du unter anderem das lesen:
Link schrieb:
5.Return with non-artificial damage, and within 90 days after receiving. We repair for free.
In this case, all freight should be paid by the buyer. And the repair takes about 10 days.
Das heißt, dass du nur in den ersten 90 Tagen nach Erhalt eine kostenlose Reparatur erhältst - und selbst dann musst du die Versandkosten tragen. Da du aus dieser Frist schon seit einiger Zeit raus bist, kannst du nur auf eigene Kosten reparieren lassen. Oder hast du irgendwelche Zusatzgarantien abgeschlossen (was normalerweise nichtmal angeboten wird).
 
danke für die auskunft. ersatzteil versorgung ist bestimmt bescheiden.:-(

gruß enrico
 
Hallo Enrico, bitte bemühe dich etwas mehr mit der Groß-/Kleinschreibung.

Du kannst ja mal über den Kontakt-Link nach einem Kostenvoranschlag fragen. Vielleicht ist da auch was auf Kulanz möglich. Ich befürchte aber ehrlich gesagt, dass das schon alleine auf Grund der Versanddauer nach China und zurück Monate dauert. Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe eine freie Handywerkstatt, die das für dich reparieren könnten.

Falls du dir das handwerklich zutraust, kannst du einen Wechsel auch selbst versuchen. Bei Ersatzteilen und der Reparatur ist unser Werkstatt Forum die richtige Anlaufstelle.
 

Ähnliche Themen

NO.1 phone
  • NO.1 phone
2
Antworten
22
Aufrufe
5.102
NO.1 phone
NO.1 phone
H
Antworten
0
Aufrufe
1.138
henrye
H
txm1234
Antworten
0
Aufrufe
451
txm1234
txm1234
Zurück
Oben Unten