No1 s7 plus Display sperre läst sich leicht entsperren

B

Botzmann

Neues Mitglied
0
2 sim no1 s7 plus Problem: Display sperre egal ob Pin oder Finger Abdruck läst sich super leicht endsperren einfach mit Finger überall am m display bewegen meistens sofort bin ich trin ohne Pin oder sowas . Gerät ist neu habe alles mögliche ausprobiert nix hilft. Kann mir jemand hälfen oder ist es bei no1 normal ?
 
Hallo, habe frisch ein neues S7 aus dem Land des ewigen Lächelns erhalten. Leider mit dem selben Problem. Die Displaysperre ist gar keine. Gibt es da Abhilfe?
 
Habe kein Antwort bekommen auch andere Forums . Dann habe ich paar Apps für Display sperre getestet und mit eine Apps läse ich display sperren. Sonst funtioniert alles supper
 
Schau mal unter den Einstellungen ob es dort den Menüpunkt Muster Verknüpfung gibt, da dann den Haken rausnehmen.

Lg Andy
 
Danke Danke , es funtioniert . Also jetz alles richtig . Für was ist diese Muster Verknüpfung ? Was für funtion macht das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Andi52: Absolut genial, vielen Dank für diesen Tip. Den Haken rausgenommen und alles war gut. Nun lächeln nicht mehr nur die Asiaten, sondern meine Tochter (für die ist nämlich das Gerät). Weihnachten ist gerettet. Danke nochmals und schöne Weihnachten und allen ein Gutes Neues Jahr

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

Damit kannst du mit Gesten das Gerät mit den dort angegebenen Funktionen anschalten. Der Unterste Haken schaltet z. B. das Einschalten mit dem Doppel Tap ein. Dann wacht das schlafende Gerät auf, wenn du 2 mal auf den schwarzen Bildschirm klopfst.
 
Die Muster Verknüpfung ist dafür gedacht . Wenn du ein bestimmtes Muster auf dein display machst wird die mit dem Muster verknüpfte APP gestartet und natürlich das Telefon aus dem Standby geholt.

Wischt nach links auf dem display wird zB . Musik. APP gestartet
". ". rechts. ". ". ". ". zB. Browser.app "


So ist das mit verschiedenen mustern erweiterbar.

Lg Andy
 

Ähnliche Themen

Tuermer
Antworten
3
Aufrufe
396
Skyhigh
Skyhigh
B
Antworten
1
Aufrufe
5.649
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
16
Aufrufe
8.359
retber
R
Zurück
Oben Unten