VPhone VX3 & Smartwatch NO.1 D6: Gewinnspiel-Teilnahmethread

Bin auch wieder dabei!
 
Bin ich ebenfalls dabei :)
 
dabei!
 
Einmal muß es doch klappen.
 
ich bin dabei!
 
Bin auch gerne dabei und würde mich über das Handy und die Uhr freuen.
 
Bin ich ebenfalls dabei :)
 
Ist das Zeug schon weg?
 
eintritt.jpg
:laugh: :flapper::biggrin::cool:
 
Bin dabei !
 
auch dabei vll habe ich ja glück
 
ja wenn es nix kostet ..... :)
 
bin dabei
 
...heute ist mein Glückstag...
 
Bin auch wieder dabei!
 
Gern wieder mit dabei!
 
Bin dabei.
 
gewinne, gewinne, gewinne
und alle nur für mich
 
Dabei
 
Warum Ich an dem Gewinnspiel teilnehme:

Ich habe wegen meiner vielen Rundreisen und vielen Outdoor-Aktivitäten oftmals Probleme, was Smartphones angeht :/
Ich habe mir darum einst das Galaxy S5 gekauft, jedoch hat dieses nicht lange gehalten woraufhin ich mir ein weiteres gekauft habe, welches ebenfalls in nicht guter Verfassung steckt.
Es ist Wasserdicht und macht gute Kameraaufnahmen, es ist vor Staub geschützt aber es hat eine abklemmbare Rückschale.
Diese ist mir bei beiden Handys oft abgegangen, ob durch einen Sturz oder der etwas härtere Umgang beim Klettern, Snowboarden oder Mountainbiken...
Dadurch hat es mittlerweile auch Druckpunkte im Display.
Zudem traue ich meinem funktionierendem nichtmehr zu, Wasser ab zu bekommen!

Wieso lohnt sich ein Gewinn für mich:

Ich benötige ein Smartphone, welches gut ausgestattet ist, damit ich auf meinen Touren Alles festhalten kann und ich erreichbar bin, welches den extrembedingungen standhält, in denen ich ein Smartphone oft nutze und dort keinen Schaden nimmt und dennoch intakt bleibt und auf das Ich mich verlassen kann.


Zudem würde mir die Smartwatch beim Klettern und Mountainbiken sowie im Alltag super weiterhelfen, da ich das vPhone einfach im Rucksack lassen kann und schneller sowie moderner unterwegs bin.

Schlusswort:

Tatsächlich trage ich seit langem keine Uhren mehr, jedoch teste ich seit knapp zwei Wochen jetzt eine Smartwatch eines Freundes und bin bereits zum Schluss gekommen, mir bald meine eigene Smartwatch zuzulegen.


Nun wünsche ich allen Anderen ebenfalls viel Glück ;-)
(Zudem gebührt ein Dank android-hilfe.de für dieses Gewinnspiel !)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
304
Optimistikus
O
G
Antworten
3
Aufrufe
4.702
Grumbel
G
Gibraltanerin
Antworten
1
Aufrufe
476
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten