Nokia 2.2 Display Qualität und wo bekomme ich einen original Akku

thomaspan schrieb:
Du kommst von hochpreisigen SPs, ich von Unterklasseteilen wie Lumia 435, 532; Das meinte ich. Alles klar? 🍻

Das habe ich schon richtig verstanden, ich möchte nur nicht das Du deine Smartphones so nagtiv darstellst. Jeder soll sich das Gerät kaufen, welches am besten zu ihm passt.

thomaspan schrieb:
Hast du in der Zwischezeit einen Wechselakku-Anbieter gefunden?

Einen Akku für das Nokia 2.2 habe ich noch nicht gefunden. Der scheint wirklich nirgendwo lieberbar zu sein.

Hast Du gar keine Probleme damit, dass sich bestimmte Apps bei dir auf dem Nokia 2.2 aufhängen?
Wie sieht es bei dir mit dem Cover/Batteriedeckel beim Nokia 2.2 aus? Hat er bei dir auch so viel Spiel und knirscht? Ich habe den Akku Deckel von Innen mit Power Tape beklebt. Jetzt ist es etwas besser.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
@bitflow

Bei allen von mir genutzen Apps (s. #20) hängt sich bislang gar nix auf. Das Backcover sitzt spielfrei stramm, ich habe es mit feinem Schmirgelvlies mattiert, jetzt ist es rutschfest und fingerabdruckfrei. Dafür habe ich seit Mai ein Displayproblem mit einem mittlerweile gelb/blassblau/hell-lila mehrere mm breiten und etwa 4cm hohen Streifen rechts oben am Rand, wo sich Glas und Display etwas voneinander lösen. Aber das ist

a) ein Garantiefall,

b) auch schon Apple passiert und

c) im Darkmode (nahezu) unsichtbar.

Und wegen deiner Instagram-"Abstürze" versucht du es einfach ebenfalls über Garantie.

---

bitflow schrieb:
Das habe ich schon richtig verstanden, ich möchte nur nicht das Du deine Smartphones so nagtiv darstellst.

Danke, vllt. sollte ich besser low end mobile device nutzen. 🙃 Klingt ungleich hübscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 346591
Ein Garantiefall weil eine bestimmte App sich ab und zu aufhängt, das wird nicht funktionieren. Das Nokia 2.2 funktioniert ja allgmein und die Instagram App hängt sich ja nur ab und zu bei starker Nutzung auf. Bei einem Nokia Service Partner (Werksatt) wird sicher niemand hingehen und stundenlang Instagram auf meinem Nokia 2.2 zu testen. Abgesehen davon kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wirklich ein Hardware Defekt bei meinem Nokia 2.2 vorliegt, weil sich an und zu die Instagram App aufhängt.

Das mit deinem Display ist nicht schön. Hast Du dein Nokia 2.2 schon eingeschickt? Weiss Du welcher oder welche Service Partner in Deutschland für Nokia die Reparturen übernehmen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
155
AquaX
A
E
Antworten
15
Aufrufe
1.323
ebenholzjunge
ebenholzjunge
klaus2017
Antworten
4
Aufrufe
1.225
klaus2017
klaus2017
Zurück
Oben Unten