Frage zur "Standart Uhr Anzeige"

Iconiatablette

Iconiatablette

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
mich würde interessieren ob bei anderen Geräten auch die große Uhranzeige die automatisch beim Hochfahren des Nokia 3.1 erscheint oft bis zu einer Minute Zeit braucht um sich aufzubauen.
Die kleine Uhranzeige in der oberen Statusleiste ist sofort mit starten des Gerätes da...:2753:
 
War auf meinem Nokia 8 unter Oreo auch so, dass die große Uhr deutlich länger brauchte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iconiatablette
Meinst du diese Uhr :

1.png 2.png

Bei mir dauert es 30 bis 40 sekunden - bis die Uhr geladen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Iconiatablette
Genau diese meinte ich.
Scheint also normal zu sein. Na gut, wenn das die einzige Beeinträchtigung des Nokia 3.1 ist, dann will ich mal nicht zu sehr meckern.
Danke für die Antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: leechan

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.860
Racklinger
R
O
Antworten
1
Aufrufe
1.211
Bourbon
B
D
Antworten
1
Aufrufe
2.503
schmema
S
Zurück
Oben Unten