Frage zur "Standart Uhr Anzeige"

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zur "Standart Uhr Anzeige" im Nokia 3.1 Forum im Bereich Nokia Forum.
Iconiatablette

Iconiatablette

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
mich würde interessieren ob bei anderen Geräten auch die große Uhranzeige die automatisch beim Hochfahren des Nokia 3.1 erscheint oft bis zu einer Minute Zeit braucht um sich aufzubauen.
Die kleine Uhranzeige in der oberen Statusleiste ist sofort mit starten des Gerätes da...:2753:
 
martinfd

martinfd

Lexikon
War auf meinem Nokia 8 unter Oreo auch so, dass die große Uhr deutlich länger brauchte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leechan

Gast
Meinst du diese Uhr :

1.png 2.png

Bei mir dauert es 30 bis 40 sekunden - bis die Uhr geladen ist.
 
Iconiatablette

Iconiatablette

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau diese meinte ich.
Scheint also normal zu sein. Na gut, wenn das die einzige Beeinträchtigung des Nokia 3.1 ist, dann will ich mal nicht zu sehr meckern.
Danke für die Antworten.