Nokia 3.1 nach update auf Android 10 langsam

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 3.1 nach update auf Android 10 langsam im Nokia 3.1 Forum im Bereich Nokia Forum.
M

mtbr

Neues Mitglied
Hallo, das Nokia 3.1 meiner Frau ist nach automatischen update auf Android 10 ziemlich langsam geworden.
Kann man da irgendwas machen?
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
@mtbr Wenn das Gerät nach einem großen Update wesentlich langsamer wurde, wird man um ein komplettes Zurücksetzen leider kaum rum kommen...
 
M

mtbr

Neues Mitglied
danke rob239, aber die Android Updates werden dann doch wieder neu geladen, oder kann ich das unterbinden?
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
@mtbr Die Android Updates sind dann schon noch drauf, nur ist das Handy "frisch installiert" und sollte dann rund laufen.
 
Ähnliche Themen - Nokia 3.1 nach update auf Android 10 langsam Antworten Datum
0
0
3