Nokia 3.1 PLUS "efuse blow: success" nach update A10

R

renegat

Neues Mitglied
12
Hallo;
Ich habe ein nietnagelneues Nokia 3.1 Plus ohne eingerichtete Google-Konto eingeschaltet, es hat sich sofort auf android 10 upgedated und zeigt jetzt bei jedem Start ein kleines schwarzes Banner im 'Android One'-Screen mit dem Schriftzug:
'efuse blow: success'
Das ist beunruhigend zumal es im Bezug auf Nokia-Phones keinerlei Informationen dazu gibt und die Informationen im Bezug auf Samsung (KNOX) und Motorola nicht gerade erfreulich sind.
Hat jemand das selbe Phänomen? Weiß jemand, was das bedeutet und wie man dieses Banner wieder loswird?
Grüße
Gerry
 
Hallo,

hier auch,allerdings ohne das Banner. Der Sicherheitspatch für Mai 2020 lässt sich nicht installieren,und auch sonst funktioniert nach dem Update auf die 10 einiges nicht mehr wie vorher.
 
Habe nur das Problem, das sich der Securitypatch Mai 20 nicht installieren lässt. Und irgendwie ist es langsamer geworden.
 
Bin seit heute auch Besitzer eines neuen Nokia 3.1 Plus das ich bei einen großen Lebensmittelhändler um nur 40 € gekauft habe. Nach dem Einschalten hat es ein ca. 1GB großes Update geladen, allerdings habe ich immer noch Android 9 am Gerät. Wie komme ich zu 10?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.300
rob239
rob239
Z
Antworten
0
Aufrufe
787
Zombie025
Z
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
993
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten