Sicherheitsupdates für das Nokia 3.1 ?

Februar Softwareupdate Google Security Patch, Größe 100,7 MB , 2019-02 heute morgen erhalten und installiert, nach ca. 7 Minuten war alles durch. Keine Probleme festgestellt.

Grüsse Iconiatablette
 
  • Danke
Reaktionen: rloup
Das neue "März Versprechen" von Nokia:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2019-03-11 10-37-44.png
    Bildschirmfoto vom 2019-03-11 10-37-44.png
    29,5 KB · Aufrufe: 285
April Software update zum 2.Mai 2019.
Google Security Patch 2019-4. Updategröße 110.0 MB.
Schnell heruntergeladen, schnell installiert, nur die Optimierung der Apps zieht sich wieder endlos lange obwohl ich nur wenige dazu installiert habe. Das ist jedesmal das selbe Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: rloup
Sicherheitsupdate 2019-05 Google Security Patch mit 111,4MB erhalten und installiert.
Obwohl die Akkuanzeige noch auf 40% war, blieb das Gerät bei der Optimierung der Apps 10 Minuten hängen.
Erst nach einstecken des Steckers lief es dann vollends durch.
Der Neustart des Gerätes dauert wieder ewig, aber es funktioniert wieder alles.
 
  • Danke
Reaktionen: rloup
Sicherheitsupdate 2019-06 Google Security Patch mit 111,7 MB heute erhalten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.300
rob239
rob239
Z
Antworten
0
Aufrufe
787
Zombie025
Z
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
993
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten