Wo kommt die SD/SIM-Karte hin?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

AlexWerner

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
Ich stelle mich wahrscheinlich grade sehr blöd an, aber ich habe ein gebrauchtes Nokia 3.2 gekauft und finde den SD/SIM-Schacht nicht (und auch das kleine Löchchen zum entsperren nicht). Das Benutzerhandbuch sagt, dass sich über der "6. Taste für Google Assistant/Google-Suche" das "5. SIM- und Speicherkartenfach" befindet, aber bei mir ist da nichts zu sehen. Kein Schacht, kein Löchchen. Bin ich zu doof?
Danke für Hilfe, Alex
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (6)
Sollte das bei dir nicht so sein, hast du vermutlich kein Nokia 3.2 erhalten.
 
Danke für die Antwort. Das Video kannte ich schon, den Schacht gibt es aber bei mir nicht. Ich habe mal das Telefon fotografiert, einmal die Version Nokia 3.2 und dann die Seite, an der der Schacht sein sollte, aber nichts ist. Ich hoffe, man kann es erkennen. IMG_20210620_101645.jpgIMG_20210620_101738.jpg
 
Danke nochmal. Und ja, ich bin doof. Der Slot war verdeckt von dem Plastik der Hülle und ich hab das nicht gemerkt.😖
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Na, dann ist ja gut - viel Spaß weiterhin mit dem 3.2 😉

Du kannst einen Beitrag übrigens "Als Lösung markieren", dann sehen andere Forum-User, dass sich die Sache erledigt hat 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Wattsolls
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
3.855
freid
F
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.069
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten