Android 7.1.1 auf dem Nokia 3 Installationsprobleme, Bugs , Performance

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.251
Ließ sich das OTA-Update problemlos installieren? Habt ihr Probleme hinterher festgestellt?
 
Das Android 7.1.1 Update wird ab sofort ausgerollt:

7.1.1 Update approved and will now be rolled out. We will phase it over a few days to ensure quality
Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Bei meinem Nokia 3, welches ich gestern in Betrieb genmmen habe, wurde kein Update auf 7.1.1 angeboten! Es wurde ein Sicherheits-Patch angeboten mit ca. 130 MB Größe. Es läuft Android 7.0 auf dem Gerät mit Android Sicherheitspatch-Ebene 5. Juli 2017. Nach Tippen auf Systemupdates, erscheint die Meldung, das System wäre auf dem neuesten Stand.

Screenshot_20171009-174446.png Screenshot_20171009-174504.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
890
Xanoris
X
kaezchen
Antworten
17
Aufrufe
2.699
bemymonkey
bemymonkey
F
  • Froschbremse
Antworten
12
Aufrufe
1.677
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten