Diskussionen zur Kamera des Nokia 3

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Threadstarter
Wie schlägt sich die Kamera? Was ist Eure Meinung, sind die Bilder durchaus brauchbar? Oder ist die Kamera bestenfalls dazu geeignet mal etwas ab zu fotografieren? ;)
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Threadstarter
GokuSS4 schrieb:
Hallo Wattsolls,besitzt du das Nokia 3?

Leider nicht. Kann Dir da nicht helfen. :(
Mir gings lediglich darum indas Nokia 3 Forum etwas "Leben" zu bringen.
 
GokuSS4

GokuSS4

Erfahrenes Mitglied
hab indirekt auch zusätzlich anmerken wollen, dass der Titel einen Schreibfehler enthält :)
Diuskussionen



Edit des Moderators: Danke für den netten Hinweis. :thumbup:
 
P

ProKarl111

Neues Mitglied
Meiner Meinung nach ist die Kamera wirklich schlecht, für Fotos sollst du dir Samsung kaufen
 
GokuSS4

GokuSS4

Erfahrenes Mitglied
was ist das für ne pauschale Aussage? es geht nicht um gut oder schlecht sondern um vollen camera2 API Support.
 
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
hatte hier ein Nokia 3, die Kamera ist schlecht, Frontkamera macht brauchbare Selfies aber Rückkamera kann man vergessen, im Freien bei gutem Licht nicht viel Wert aber drinnen egal ob mit oder ohne Blitz, auch mit Google Kamera App versucht, alle Bilder verrauscht, teils bis zur Unkenntlichkeit. Ich glaube da stimmt was nicht mit dem Gerät den eine so schlechte Kamera hatte ich noch nicht mal bei einem billgen Chinahandy. Es ist auch sonst ein sehr träge reagierendes Gerät. Das kein Dateimanager drauf war fand ich schon komisch. Keine Fotoapp und dafür das es ein Nokia ist nicht wirklich zu empfehlen. Gesprächsqualität grausam, ständig abgehackte Sätze und Verbindungsabbrüche. Geht retour. Wollte eigentlich das Nokia 6 weils größer ist aber jetzt nein danke davon hört man leider auch viel Negatives.
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zur Kamera des Nokia 3 Antworten Datum
5
12
Oben Unten