Firmware für Nokia 3 downloaden möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Weiß jemand ob und wo ich die original Firmware für das Nokia 3 downloaden kann? Die Gesprächsqualität ist schlecht, Dateimanager fehlt, Gerät läuft sehr langsam, das kann doch nicht normal sein? Werksreset wurde schon gemacht. Android 7.1.1 ist drauf. Gerät ist neu.
 
Z

Zeitmanagement

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Wenn eine neue Firmwareversion herausbekommen ist, bekommt man eine Mitteilung. Man kann aber auch Manuell suchen. Die aktuellste Version ist Android 7.1.1 - Sicherheitsupdates vom 1. Oktober 2017. Was neueres gibts im Moment nicht.

Bei mir ist es ebenfalls so, das Gerät läuft ziemlich Ruckelig! Bin nach ein paar Wochen Benutzung überhaupt nicht zufrieden! Apps starten langsam, Reaktionszeit sehr Träge, manchmal wird einfach der Bildschirm Schwarz und es dauert 15 bis 20 Sekunden bis sich wieder was tut. Werde es wohl bald durch ein anderes ersetzen, denke es liegt an dem schwachen Mediathek Chipsatz. Man muss viel Geduld im täglichen Gebrauch haben damit. Hätte es Neulich schon fast vor die Wand geschmissen.

Gruß Zeitmanagement
 
R

rocko21

Neues Mitglied
Also ich beim Sicherheitspatch vom 6.11.17

Die Ruckler hab ich auch, kommt vom SoC.
 
Z

Zeitmanagement

Fortgeschrittenes Mitglied
Zeigt bei mir an, das System wäre auf dem neuesten Stand mit Patch vom 1.10. Vielleicht wird das nach und nach verteilt.
 
Ähnliche Themen - Firmware für Nokia 3 downloaden möglich? Antworten Datum
5
12
Oben Unten