Firmware für Nokia 3 downloaden möglich?

susisunny

susisunny

Dauergast
396
Weiß jemand ob und wo ich die original Firmware für das Nokia 3 downloaden kann? Die Gesprächsqualität ist schlecht, Dateimanager fehlt, Gerät läuft sehr langsam, das kann doch nicht normal sein? Werksreset wurde schon gemacht. Android 7.1.1 ist drauf. Gerät ist neu.
 
Hallo

Wenn eine neue Firmwareversion herausbekommen ist, bekommt man eine Mitteilung. Man kann aber auch Manuell suchen. Die aktuellste Version ist Android 7.1.1 - Sicherheitsupdates vom 1. Oktober 2017. Was neueres gibts im Moment nicht.

Bei mir ist es ebenfalls so, das Gerät läuft ziemlich Ruckelig! Bin nach ein paar Wochen Benutzung überhaupt nicht zufrieden! Apps starten langsam, Reaktionszeit sehr Träge, manchmal wird einfach der Bildschirm Schwarz und es dauert 15 bis 20 Sekunden bis sich wieder was tut. Werde es wohl bald durch ein anderes ersetzen, denke es liegt an dem schwachen Mediathek Chipsatz. Man muss viel Geduld im täglichen Gebrauch haben damit. Hätte es Neulich schon fast vor die Wand geschmissen.

Gruß Zeitmanagement
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Also ich beim Sicherheitspatch vom 6.11.17

Die Ruckler hab ich auch, kommt vom SoC.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Zeigt bei mir an, das System wäre auf dem neuesten Stand mit Patch vom 1.10. Vielleicht wird das nach und nach verteilt.
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
893
Xanoris
X
kaezchen
Antworten
17
Aufrufe
2.706
bemymonkey
bemymonkey
F
  • Froschbremse
Antworten
12
Aufrufe
1.681
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten