1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zeitmanagement, 08.10.2017 #1
    Zeitmanagement

    Zeitmanagement Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Habe mir ein Nokia 3 zugelegt, aud dem Gerät ist Android 7.0 installiert. Ich suche verzweifelt die Foto Galerie bzw. den Kameraordner. Der ist im Menü nicht vorhanden! Gibt es sowas bei dem Gerät nicht? Kann nur auf Google Fotos meine Bilder sehen.

    Gruß ZM
     
  2. Zeitmanagement, 09.10.2017 #2
    Zeitmanagement

    Zeitmanagement Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier mal Screenshot nachgereicht. Nur Google Fotos vorhanden, wo ist der Galerie Ordner?

    Screenshot_20171009-180121.png Screenshot_20171009-180138.png
     
    susisunny gefällt das.
  3. .mo, 09.10.2017 #3
    .mo

    .mo Android-Guru

    Scheint wohl so zu sein. Google Fotos = Galerie App.

    Du kannst dir aber jede beliebige Galerie-App nachträglich installieren. :)
     
    Wattsolls gefällt das.
  4. Zeitmanagement, 09.10.2017 #4
    Zeitmanagement

    Zeitmanagement Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche wäre denn Empfehlenswert? Möchte Google Fotos überhaupt nicht nutzen und schon gar nicht alle meine persönlichen Fotos zu Google hochladen.
     
  5. ANDSam, 10.10.2017 #5
    ANDSam

    ANDSam Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist halt eine "pures" Android ;-)
    Google Fotos lässt sich auch rein lokal nutzen, also ohne Fotos hochladen. ist aber auch nicht mein Fall!
    Ich bin ja auch nicht jemand der 1000 Features braucht. Habe "Simple Gallery" genommen.
    Simple Gallery – Android-Apps auf Google Play
     
  6. susisunny, 06.12.2017 #6
    susisunny

    susisunny Erfahrener Benutzer

    @Zeitmanagement sehe ich das richtig das auch der Ordner Eigene Dateien /bzw. Dateimanager fehlt, hab hier ein Nokia3 wo auch die Galerie App fehlte und eben der Dateimanager.
     
  7. Zeitmanagement, 07.12.2017 um 19:04 Uhr #7
    Zeitmanagement

    Zeitmanagement Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, diese Apps fehlen. Wenn man auf Einstellungen - Speicher geht, kann man auf den internen Speicher und die SD-Karte zugreifen und die Ordner sehen.
     
    susisunny gefällt das.
  8. susisunny

    susisunny Erfahrener Benutzer

    ist wohl nicht so toll das Nokia 3 Pech halt. Danke für die Info.
     
  9. Zeitmanagement, 07.12.2017 um 23:36 Uhr #9
    Zeitmanagement

    Zeitmanagement Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich war Anfangs begeistert, Mittlerweile nicht mehr so. Ärgert mich, das ich 159€ dafür bezahlt habe. Wird wohl demnächst in der Schublade landen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware für Nokia 3 downloaden möglich? Nokia 3 Forum 06.12.2017
Diskussionen zur Kamera des Nokia 3 Nokia 3 Forum 18.08.2017
Der Akkuthread zum Nokia 3 Probleme, Laufzeiten und mehr Nokia 3 Forum 18.08.2017
Android 7.1.1 auf dem Nokia 3 Installationsprobleme, Bugs , Performance Nokia 3 Forum 18.08.2017
Erste Eindrücke zum Nokia 3 Nokia 3 Forum 18.08.2017
Nokia 3: Allgemeine Diskussion Nokia 3 Forum 31.07.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. nokia 3 galerie

    ,
  2. nokia 3 ordner

    ,
  3. galerie app nokia

Du betrachtest das Thema "Nokia 3 Galerie Ordner nicht vorhanden?" im Forum "Nokia 3 Forum",