Nokia 3 gecleant

F

Froschbremse

Neues Mitglied
4
Guten Tag.

Meine kleine hats leider geschafft mittels Super Cleaner aus dem Appstore die Software zu killen.
Das teil hat ganze Arbeit geleistet. Beim Recovery(Wipe up + pwbutton) liegt nur noch das Tote Androidmänchen mit Ausrufezeichen da und auf dem Bildschirm steht noch "Kein Befehl".
Handy müsste ein Nokia 3 2017 sein( TA 1032)
Gibts ne möglich das Handy evtl zu retten?

Grüße
 
Probiere mal wenn das liegende Android-Männchen erscheint Power+ Lauter oder Leiser Taste zu drücken.
 
passiert nix. Will nicht aufstehen.
Handy läuft zwar, aber der Handy Optimzer der mit bei war hat den Systemwiederherstellungsbutton deaktiviert und man kann nicht scrollen.
Ausserdem schwafelt der alles vor was man tippt.
 
Und ein Reset über das System funktioniert auch nicht?
 
Nein. Button ausgegraut und wenn man drauf tippt erzählt sie das der Button deaktiviert wurde.
 
Hm, dann habe ich leider im Moment auch keine Idee. :(
Höchstens schauen ob man bei Nokia ROM und Flashtool runter laden kann.
 
Schade.
Hab schon geschaut gehabt. Aber leider nichts gefunden.
Dachte gibt sowas wie nen Tool womit man ne stock Rom? aufspielen kann
Leider kaum/keine Ahnung davon
 
Das 3-er läuft mit Mediatek. Da könnte sogar das Mediatek Flashtool funktionieren (aber Achtung, nur Spekulation da ich selber kein Nokia besitze) .
Aber die originale ROM finden...
Vielleicht hat jemand anderes nen Link?
 
Ich versuche mich grad dabei
[doublepost=1556723891,1556722241][/doublepost]Ich glaub ich bin zu blöd. Mein english ist auch eingerostet. Was mache ich Falsch??
https://www.directupload.net/file/d/5439/wr4sgtcf_png.htm
wr4sgtcf_png.htm

[doublepost=1556724382][/doublepost]Hmm. Anderen USB port genommen. Nun steht da das ich nen authentikations file benötige. Woher das?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich hab einen Verdacht, die Version die Du runter geladen hast ist Android 7. Aber Nokia lässt das Flashen einer niedrigeren Version als die Installierte nicht zu. Wenn ich richtig liege, brauchst du Oreo.
 
-.- ich suche gerade oreo, sehe aber nur beta´s
 
So, bin Herr der Lage geworden. Da der Download der Rom´s(verschiede zum testen) noch Stunden dauert, habe ich versucht nebenbei den Apps den Gar aus zu machen. Schlussendlich hab ich es geschafft auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Echt Hartnäckig der Mist. Nu ist 8.1 drauf und das Teil läuft wieder wie ein Bienchen.
Insgesamt fast 5h komplett zugebracht, aber die Augen der kleinen danach wars mir Wert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, HerrDoctorPhone und Macoers
Prima das Kind nun wieder Happy is. Und bitte nicht vergessen die kleine Kaulquappe aufzuklären, um solche Cleaner-Apps einen großen Bogen zu machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
891
Xanoris
X
kaezchen
Antworten
17
Aufrufe
2.704
bemymonkey
bemymonkey
U
Antworten
8
Aufrufe
2.173
Urahara1989
U
Zurück
Oben Unten