Nokia 3 Sim-Karten werden in der Hosentasche gesperrt

OSO

OSO

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

hat hier jemand vielleicht eine Lösung für mich:

Mein Nokia 3 Dual Sim sperrt dauernd die Sims. Beide muss ich dann entsperren, bevor ich das Gerät wieder benutzen kann.

Gefühl passiert das bisher nur, wenn das Gerät in der Hosentasche hatte. Und eventuell auch nur bei warmen Wetter.

Ist das Problem vielleicht bekannt?

Gruß, oso
 
Also das es was mit dem Wetter zu tun hat, kann ich mir nicht denken. Ich habe zwar kein Nokia, aber gibt es evtl. eine Sperre vor unbeabsichtigter Benutzung die Du aktiviert hast?
 
Nein, alles schon geprüft. Könnte aber inzwischen auf einen Hardwaredefekt schkussfolgern. Wenn ich das Handy zu stark Krümmer, dann geht anscheinend die Verbindung zum Sim Slot verloren. Das passiert in der Hosentasche mal mehr, mal weniger oft.

Das Gerät ist nie heruntergefallen. Habe es nie mehr beansprucht als meine bisherigen Smartphones.

Somit geht das Gerät zurück zu Saturn.

Vielen Dank für die Hilfe dennoch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
891
Xanoris
X
kaezchen
Antworten
17
Aufrufe
2.705
bemymonkey
bemymonkey
U
Antworten
8
Aufrufe
2.174
Urahara1989
U
Zurück
Oben Unten