Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nokia 3 Sim-Karten werden in der Hosentasche gesperrt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 3 Sim-Karten werden in der Hosentasche gesperrt im Nokia 3 Forum im Bereich Nokia Forum.
OSO

OSO

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

hat hier jemand vielleicht eine Lösung für mich:

Mein Nokia 3 Dual Sim sperrt dauernd die Sims. Beide muss ich dann entsperren, bevor ich das Gerät wieder benutzen kann.

Gefühl passiert das bisher nur, wenn das Gerät in der Hosentasche hatte. Und eventuell auch nur bei warmen Wetter.

Ist das Problem vielleicht bekannt?

Gruß, oso
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Also das es was mit dem Wetter zu tun hat, kann ich mir nicht denken. Ich habe zwar kein Nokia, aber gibt es evtl. eine Sperre vor unbeabsichtigter Benutzung die Du aktiviert hast?
 
OSO

OSO

Ambitioniertes Mitglied
Nein, alles schon geprüft. Könnte aber inzwischen auf einen Hardwaredefekt schkussfolgern. Wenn ich das Handy zu stark Krümmer, dann geht anscheinend die Verbindung zum Sim Slot verloren. Das passiert in der Hosentasche mal mehr, mal weniger oft.

Das Gerät ist nie heruntergefallen. Habe es nie mehr beansprucht als meine bisherigen Smartphones.

Somit geht das Gerät zurück zu Saturn.

Vielen Dank für die Hilfe dennoch :)
 
Ähnliche Themen - Nokia 3 Sim-Karten werden in der Hosentasche gesperrt Antworten Datum
17
0