Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nokia 3 Single-SIM und Dual-SIM Updates

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 3 Single-SIM und Dual-SIM Updates im Nokia 3 Forum im Bereich Nokia Forum.
U

Urahara1989

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe ein seltsames Update verhalten von meinen beiden Nokia 3 ss und ds Handys beobachten dürfen.
Seit Ende Mai Anfang Juni sollte das A9 fürs Nokia 3 abrufbar sein.
Nun hat am 16 Juni mein SS das Update Erhalten - und heute das (17.Juli) das Juli Update bekommen.
Und nun das DS hat bisher noch keines erhalten.

Eine Info darüber habe ich nicht finden können.
 
U

Urahara1989

Neues Mitglied
Update von 2.8.19
Nokia 3 DS
Google Sicherheits Patch 2019-07
102.2 MB größe
 
U

Urahara1989

Neues Mitglied
Update von 2.10.2019
Nokia 3 SS
Google-Sicherheitspatch 2019-09
90.4 MB
Kein Update beim DS bis jetzt
 
U

Urahara1989

Neues Mitglied
Es passieren doch noch Wunder
Update vom 5.11.2019
Nokia 3 DS Update auf A9 V5.180 mit Sicherheit Patch 2019-10 Größe 1368,3MB
Auch das Nokia 3 SS hat das Update auf V5.180 mit Sicherheitspatch 2019-10 Größe 563,9MB bekommen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Macoers

Macoers

Erfahrenes Mitglied
Sehr schön, danke dir für die Info.
Naja angekündigt hatten sie es ja, dass es für das Gerät kommt.
Und das es etwas länger dauert, war fast schon zu erwarten. Aber schön, dass es noch gekommen ist.

Das günstige Nokia 3 wurde ja schon im Februar 2017 vorgestellt und bekommt immer noch Updates, klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Urahara1989

Neues Mitglied
Update 3.3.2020
Das DS & SS bekommen das Sicherheit Update 2020-02 89,4 MB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Macoers

Macoers

Erfahrenes Mitglied
@Urahara1989 Sehr schön! Freut mich.
3 Jahre altes Einsteigergerät wird weiterhin versorgt...
 
Ähnliche Themen - Nokia 3 Single-SIM und Dual-SIM Updates Antworten Datum
17
0