Sicherheitsupdate-Update veröffentlicht

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
lilux

lilux

Lexikon
Tja, da kann sich so manch ein Hersteller eine Scheibe von abschneiden. Nokia macht das richtig.:scared:
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Damit auch hier beim Nokia 3 nicht für jedes Sicherheitsupdate ein separater Thread eröffnet werden muss, habe ich den Threadtitel mal etwas verallgemeinert.
 
Z

Zeitmanagement

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe bei meinem Nokia 3 noch nicht mal das November Update bekommen. Stand ist immer noch 1. Oktober 2017.
 
M

.mo

Lexikon
Threadstarter
Das Januar-Update mit dem Spectre/Meltdown-Fix ist nun auch verfügbar. :)
 
R

rocko21

Neues Mitglied
Der Februar Patch ist da :)
 
lilux

lilux

Lexikon
@rocko21

Hää? Können die hexen bei Nokia? Ist ja der Wahnsinn.:D
 
R

rocko21

Neues Mitglied
das hab ich auch gedacht :D

Da kann sich manch anderer ne Scheibe abschneiden.
Bin gespannt wann die Oreo Beta kommt
 
lilux

lilux

Lexikon
@rocko21

Naja, das wird imho noch im Februar sein. Offiziell angekündigt ist sie ja schon.:laugh:
 
ReinerWiz

ReinerWiz

Neues Mitglied
Gestern Abend kam bei mir das Mai Update.
NACH DEM ERSTEN MAL WOLLTE DAS TEL. NEU STARTEN UND SETZTE SICH AUF WERKSEINSTELLUNG ZURÜCK! FEHLER: ANDROID CORUPTED! ALLES GELOSCHT, FORMATIERT, HARDRESET ALLES NEU... NÄCHSTER VERSUCH WIEDER MIT DEM SELBEN ERGEBNIS ⁉
Hab es jetzt aufgegeben und die Updates erst mal deaktiviert ... Ich habe da keine Lösung, jemand hier vielleicht?

Gruß REINER
 
Ähnliche Themen - Sicherheitsupdate-Update veröffentlicht Antworten Datum
5
Oben Unten