Display bleibt bei Anruf aus

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin.
Das Nokia 4.2 meiner Oma hat neuerdings ne Macke. Bei Anrufen klingelt es zwar, aber das Display bleibt aus. Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder sie irgendwo was verstellt hat.

Es ist nicht der "Nicht stören"-Modus und die Telefon-App hat alle Berechtigungen.

Jemand noch ne Idee? Sonst mache ich das System heute platt.
 
Vielleicht hat der Näherungssensor ne Macke, oder ist durch eine Folie verdeckt?
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Hatte ich auch schon an anderer Stelle gelesen. Der Sensor funktioniert zumindest beim Telefonieren einwandfrei - Display geht also an, bzw. aus, sobald der Sensor eine Oberfläche erkennt.

EDIT: Ein Rest aller App-Einstellungen hat nicht gereicht. Ein kompletter Werksreset hat das Problem nun immerhin gelöst. Was es gewesen ist? Keine Ahnung - Wundertüte Smartphone eben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
947
GarmtheHelldog
G
Zurück
Oben Unten