Nokia 4.2 Android 10 - Hilfe bei Bootloader-Unlock gesucht

G

GarmtheHelldog

Neues Mitglied
0
Danke im Voraus für eure Bemühungen.

Beim entsperren meines Bootloaders bin ich auf Massiven Wiederstad gestoßen. Bis jetzt habe ich Kingroot neuste Version, Kingoroot, Nokia x Manager, platform-tools_r30.0.5 (CMD)und die wenigen verfügbaren Anleitungen bei YouTube versucht um den Bootloader zu entriegeln, allerdings mit wenig Erfolg.

Nokia 4.2 Antroid 10 Modell: TA-1157 Entwicklermodus ist aktiv USB Debugging = ein

Im CMD führt das Nokia nicht alle Befehle aus (fastboot oem unlock-go) oder die Programme sagen rooten nicht möglich.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre das nett.
 
Du musst auch oem Entsperrung im Entwickler aktivieren.

Welchen Patch hast du drauf?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

fastboot flashing unlock

fastboot flashing unlock_critical
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Grad was gefunden
Falls der neueste Patch, dann

[GUIDE] How to unlock the bootloader of Nokia 4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
OEM Entsperrung ist aktiviert
Build-Nummer 00EEA_2_330_SP07
Der Zugriff über adb ist da aber der unlock Befehl (fastboot oem unlock, fastboot flashing unlock oder fastboot flashing unlock_critical) wird nicht ausgeführt das Handy schaltet ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So hartnäckig hat sich noch kein Handy gewehrt gerootet zu werden.
Aber bevor ich mit Pinzette an die Hardware gehe und noch ein Ladekabel opfere um ein EDL Kabel daraus zu machen,
danke ich für eure Zeit und die Welt hat 250g Elektroschrott mehr.
 

Anhänge

  • 20210416_154615.jpg
    20210416_154615.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 157
  • 20210416_155206.jpg
    20210416_155206.jpg
    864,5 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.155
NorbertBie
N
Exilbonner
  • Exilbonner
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.261
Hundert3er
Hundert3er
T
Antworten
5
Aufrufe
3.372
MichaelEis
M
Zurück
Oben Unten