Nokia 4.2 Android 10 - Hilfe bei Bootloader-Unlock gesucht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 4.2 Android 10 - Hilfe bei Bootloader-Unlock gesucht im Nokia 4.2 Forum im Bereich Nokia Forum.
G

GarmtheHelldog

Neues Mitglied
Danke im Voraus für eure Bemühungen.

Beim entsperren meines Bootloaders bin ich auf Massiven Wiederstad gestoßen. Bis jetzt habe ich Kingroot neuste Version, Kingoroot, Nokia x Manager, platform-tools_r30.0.5 (CMD)und die wenigen verfügbaren Anleitungen bei YouTube versucht um den Bootloader zu entriegeln, allerdings mit wenig Erfolg.

Nokia 4.2 Antroid 10 Modell: TA-1157 Entwicklermodus ist aktiv USB Debugging = ein

Im CMD führt das Nokia nicht alle Befehle aus (fastboot oem unlock-go) oder die Programme sagen rooten nicht möglich.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre das nett.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Du musst auch oem Entsperrung im Entwickler aktivieren.

Welchen Patch hast du drauf?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

fastboot flashing unlock

fastboot flashing unlock_critical
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Grad was gefunden
Falls der neueste Patch, dann

[GUIDE] How to unlock the bootloader of Nokia 4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GarmtheHelldog

Neues Mitglied
OEM Entsperrung ist aktiviert
Build-Nummer 00EEA_2_330_SP07
Der Zugriff über adb ist da aber der unlock Befehl (fastboot oem unlock, fastboot flashing unlock oder fastboot flashing unlock_critical) wird nicht ausgeführt das Handy schaltet ab.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So hartnäckig hat sich noch kein Handy gewehrt gerootet zu werden.
Aber bevor ich mit Pinzette an die Hardware gehe und noch ein Ladekabel opfere um ein EDL Kabel daraus zu machen,
danke ich für eure Zeit und die Welt hat 250g Elektroschrott mehr.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nokia 4.2 Android 10 - Hilfe bei Bootloader-Unlock gesucht Antworten Datum
2
3
4