Selbst aufgenommene Videos können auf dem Nokia 4.2 nicht abgespielt werden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Selbst aufgenommene Videos können auf dem Nokia 4.2 nicht abgespielt werden im Nokia 4.2 Forum im Bereich Nokia Forum.
N

NorbertBie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe ein Nokia 2.4, Model und Hardware TA-1270, Android 11, Build-Nummer 00WW_2_280_SP02.
Seit einiger Zeit (eventuell seit einem Update?) kann ich selbst aufgenommene Videos nicht mehr abspielen. Es kommt der Fehler "Video kann nicht abgespielt werden." Wenn ich diese Datei dann auf den PC kopiere funktioniert auch hier das Abspielen nicht (VLC). Ich habe jetzt festgestellt, dass diese Datei mit Wondershare Repairit repariert werden kann.
Noch eine Merkwürdigkeit: Wenn ich die Aufnahme nicht mit der Stop- sondern mit der Pause-Taste beende und erst dann Stop drücke kann ich diese Aufnahme abspielen...

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank vorab,
Norbert
 
N

NorbertBie

Neues Mitglied
Hat sich erledigt, nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktioniert es wieder.