Display bleibt schwarz

B

Braunbär

Ambitioniertes Mitglied
21
Mein Display ging heute mitten bei einer Autofahrt (ich benutze das N5 auch als Navi) aus. Kein Sturz oder oder sonstige Beschädigung vorgekommen.

Die Navigation ging dennoch weiter - eben akkustisch.

Ich habe das Display seitdem nichtmehr anbekommen. Wenn ich angerufen werde, klingelt das Handy, aber ich kann nicht annehmen - Touch ist demnach auch hin. Neustarten kann ich so auch nicht (oder gibt es eine Kombination aus den drei Hardwaretasten mit denen ich einen Neustart erzwingen kann, obwohl das Handy nicht entsperrt ist?)

Hat noch jemand eine Idee, sonst gehts zum Händler.
 
Bitte mal gleichzeitig Lauter-Taste und Einschaltknopf gedrückthalten bis es vibriert, dann sollte das Nokia5 neu starten!
 
  • Danke
Reaktionen: Braunbär
Genau das hat der Techniker auch gemacht, hatte es zwar auch selbst versucht, aber wohl nicht lange genug. Auch wenn ichs zu spät gelesen habe: danke für den Tipp!

Läuft wieder alles wie es soll.
 
Danke für den Thread!

Bei meiner Frau war das gleiche. Es war plötzlich ausgegangen, und ich vermutete, dass der Akku hat leer war. Aber trotz stundenlangem ans Kabel hängen, startete es nicht via Power-Taste. Nun hier gelesen, dass Vol.Up und Power-Taste (wie bei anderen Marken ja auch) gleichzeitig halten, helfen kann. Tatsächlich so etwa nach 20 Sekunden ging es an, und der Akku war fast voll.

Jetzt läuft es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

janekpla
  • janekpla
Antworten
8
Aufrufe
4.938
janekpla
janekpla
B
  • Blubsi
Antworten
0
Aufrufe
1.649
Blubsi
B
D
Antworten
1
Aufrufe
904
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten