Facebook Messenger Nachrichten kommen verzögert

C

Catweazle123

Neues Mitglied
0
Liebe Leute des Nokia 5:
Ich habe mir ein Nokia 5 zugelegt und musste fesstellen, dass die Nachrichten des Facebook Messengers verzögert oder garnicht kommen, wenn das Display schwarz, bzw. inaktiv ist.
Erst wenn ich das Handy entsperre, kommt der Signalton und das Popup, das ich eine neue Nachricht habe.
Habe alle Einstellungen richtig. Alle Berechtigungen erlaubt, Akku Optimierung deaktiviert, Hintergrundprozess erlaubt usw.
Hat das Problem noch jemand?
Wer weiss, was ich noch unternehmen könnte.
PS: Glimpse funzt nicht.
Liegt es an der App, an Nokia oder an Oreo?
Fragen über Fragen ;-)
Ich wünsche Euch was!
 
Hallo, ja da bist du nicht der Einzige. Ich verwende den Messenger nicht, aber ich kenn es z.B. von Signal oder Threema. Liegt scheinbar an Oreo. Hast du schon auf 8.1 upgedated? Da wurde es bei mir besser. Ansonsten hast du scheinbar eh schon die Einstellungen richtig getroffen. Ja Glimpse funktioniert nicht gut. Würde ich lassen.
 
Hallo. Ja ist schon 8.1 drauf. Dann muss ich wohl oder übel auf Android 9.0 warten.
 
Ich hab da auch schon lange im Internet gesucht und viele betrifft es. Ich selber habe keine Lösung gefunden, da es absolut willkürlich auftritt. Manchmal geht es, manchmal nicht. Denke nicht, dass es am Nokia liegt.
 
Bei mir liegt es auch nur am Messenger. Whatsapp, SMS, E-Mail und andere Dienste gehen ja! Alles sehr sehr komisch! Bin mit meinem Latein am Ende ;-) Ich hoffe auch nicht, dass es am Nokia liegt!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
18
Aufrufe
2.165
martinfd
martinfd
S
Antworten
11
Aufrufe
7.205
Fidu
F
B
Antworten
2
Aufrufe
2.450
Blaues-Licht
B
Zurück
Oben Unten