Frage bzgl. BT Problem

gogo777

gogo777

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hi!
Beim Handy meiner Frau schaltet sich manchmal BT einfach von selbst ein. Habe zuerst gedacht sie macht es unabsichtlich und habs extra in den Einstellungen abgestellt. Leider kommt es immer wieder vor. Wo kann man denn es fix abschalten oder wäre das ein Bug?
Habt ihr eine Lösung?
Thx im Voraus!
 
Witzig. Das Problem habe ich auch unter 7.1.2, habe aber auch keinen Ahnung woher das stammt...
 
Hier kein Problem damit: Habe BT fast immer aus und dann bleibt's auch aus ...

(Nokia 5 TA-1053 @ 7.1.2)
 
Habe gerade den Support angeschrieben, wollten wissen ob Smart Lock verwendet wird. Gebe dann Bescheid was rauskommt.
 
Hier die Antwort, das ging schnell:
.............................................
Sehr geehrte Frau xxx

Danke für Ihre Antwort.

Können Sie bitte Einstellungen -- Apps -- drei Punkte oben links -- Systemprozesse anzeigen -- Bluetooth Freigabe -- Speicher öffnen und dann den Cache leeren?

Öffnen Sie dann Einstellungen -- Speicher -- Daten im Cache -- Ok.

Danach starten Sie das Handy und probieren Sie nochmals.

Bitte teilen Sie uns mit, ob unsere Anleitungen behilflich waren.


Mit freundlichen Grüßen,

Nokia Mobile Care team
....................................................
Hoffentlich war es dann mit diesem Problem.
 
gogo777 schrieb:
Können Sie bitte Einstellungen -- Apps -- drei Punkte oben links -- Systemprozesse anzeigen -- Bluetooth Freigabe -- Speicher öffnen und dann den Cache leeren?

Öffnen Sie dann Einstellungen -- Speicher -- Daten im Cache -- Ok.
Beide Punkte finde ich so nicht in meinem Nokia 5

Einstellungen > Apps & Benachrichtigungen habe ich, da geht es dann nicht weiter.
und
Einstellungen > Speicher habe ich, danach geht es wieder nicht weiter
 
Versuch's mal mit Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> App-Info -> drei Punkt rechts oben: System anzeigen -> Bluetooth -> Speicher -> Cache leeren
 
@martinfd
Moin,
danke für die Antwort ... gefunden :thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
  • globetrotter39
2
Antworten
36
Aufrufe
7.939
SuseNikon
S
H
Antworten
3
Aufrufe
4.128
martinfd
martinfd
rambus47
Antworten
0
Aufrufe
937
rambus47
rambus47
Zurück
Oben Unten