Gelöst: Akkugraph "nullt" nicht nach Wiederaufladung

qbrick

qbrick

Ambitioniertes Mitglied
75
Seit letzter Woche benutze ich das Nokia 5 und habe es seit erster Inbetriebnahme zweimal auf 100% geladen. Merkwürdigerweise stellen der Akkugraph in den Einstellungen sowie die darunterliegende Auflistung der Apps nicht auf 0 zurück, sobald ich das Gerät auf 100% geladen vom Netz nehme.
Der Graph zeigt eine wellenförmige Linie über einen Zeitraum von fünf Tagen. Die Displaylaufzeit gibt fünfeinhalb Stunden an, eben jener Wert seit Inbetriebnahme.
Üblicherweise beziehen sich die Verbrauchsangaben jedoch auf den aktuellen Verbrauchszyklus begonnen mit dem letzten Aufladen.
Die aktuellsten Updates sind übrigens installiert.
 
Habe zu Beginn Kabel und Netzteil eines anderen Gerätes mit schwächerer Aufladung verwendet.
Mit den Nokia-Utensilien wurden die Verbrauchsdaten zurückgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.072
globetrotter39
G
E
Antworten
3
Aufrufe
1.771
einer mit H.
E
C
Antworten
11
Aufrufe
2.442
Janoroid
J
Zurück
Oben Unten