Lohnt sich ein Wechsel vom Samsung A3 2017 auf das Nokia 5 ?

S

stefan0815

Neues Mitglied
2
Ich überlege grade noch ob ich mir das Nokia 5 holen soll,habe aktuell Samsung galaxy a3 2017. Lohnt sich da ein Wechsel.
 
Das a3 ist ja auch noch relativ neu.. ich denke das dürfte in fast allen Belangen besser dastehen als das Nokia 5? Also wenn du mit der Größe klarkommst warum solltest du dann wechseln. Das a3 hat USB c ist wasserfest usw. Ich denke auch die Kamera sollte besser sein. Der einzige dicke Nachteil am Samsung ist das es wohl keine Updates mehr geben wird bzw sehr verspätet. Eben aus diesem Grund habe ich mir das Nokia 5 gekauft. Das ist mir wichtiger als Prozessorleistung
 
  • Danke
Reaktionen: stefan0815
Also erstmal danke für die Antwort,und ich bin gestern Nachmittag noch gefahren und habe mir das Nokia 5 gekauft. Und finde (für diese Preisklasse) ist es ein super Handy bin voll zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und s9gg9

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
1.797
BerndLie
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.183
ebenholzjunge
ebenholzjunge
H
Antworten
1
Aufrufe
576
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten